Bericht Lohmar Köln - Positive Überraschung in der Park Sauna Residenz

Bonnlust

auf eigenen Wunsch
Gesperrt

Stadt: Lohmar Köln
Name DL: Ina
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Club/Agentur: PSR
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Franze, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: 100 €
Positive Punkte: Sehr authentisch
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht

Positive Überraschung in der Park Sauna Residenz

nach langer Zeit habe ich die PSR mal wieder aufgesucht und war sehr angenehm überrascht. Übersichtliche Besucherzahl und durchaus interessante Frauen. Kurzer Exkurs, das Essen war gut, die Wassertemperatur im Pool perfekt und damit die Atmosphäre gelungen. Nun aber zum wesentlichen, erst einmal den ersten Druck bei XXX abgelassen ( gerne antworte ich auf PN zu der Dame - möchte das nicht hier, da sie zu präsent ist) und dann entspannt schwimmen gegangen. Da tauchte sie auf, 180 cm gross, hohe Schuhe, lange Wimpern, ein genialer Lippenstift, einfach eine Frau mit Klasse. Sie stellte sich mit Ina vor, die von Do-Sa in der PSR residiert. Kurze Unterhaltung ( wie angenehm in der PSR eine Frau zu treffen, die sich artikulieren kann) und dann ab ins Zimmer. ( vorab, kleiner Makel, Sie war stark überschminkt). Was ich dann erleben durfte war sensationell, ein göttliches FM und danach ein wunderbarer Ritt in den Hinmel bei dem sie richtig mitging. Auch wenn es möglicherweise gespielt war, so war diese Leistung auch schon lobenswert. Sie wurde zur richtigen "S.." und machte den PSR Besuch zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Danach geduscht und gegangen - Eindruck war zu prägnant. Überlege ob ich morgen um 11.00 Uhr direkt vor Ort bin und noch mal entspannt zum Himmel fahre.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten