Son of Soprano
legendärer Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Lohmar Durbusch
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Parksauna Residenz
Empfang: wie immer sehr herzlich durch Marion und eine Mitarbeiterin
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Eintritt: € 50
Ambiente: 8 von 10
Umkleide/Sanitär: 9 von 10
Verköstigung: 10 von 10
Sauberkeit: 10 von 10
Name DL(s): Jennifer
Nationalität(en): Ungarische Paprikaschote mit ganz viel Pfeffer
erhaltener Service: rundum Spitzenservice
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Aufenthalt: länger 6 Stunden
Gesamtpreis: € 100
Positve Punkte: So viele tolle Mädels wie noch nie in der PSR
Negative Punkte: Dass ich irrtümlich angenommen hatte, dort ist ein Geldautomat
Besonderheiten: Optik- und Charmeoffensive
Wiederholungsfaktor Club: 10 von 10
Bericht
Total entspannt im Park und residiert wie ein König
Liebe Mitfickgemeinde, am Wochenende war ich mal wieder in der PSR (letzter Besuch zuvor: Karnevalsdienstag) - und bin noch immer ganz geflasht. Ja liebe Leute, was ist denn da los???!!!??? Das war ja eine 180 Grad-Kehrtwende - zum Guten! Wegen der Wellnessmöglichkeiten und des guten Essens gefiel mir die PSR ja schon immer, zu bemängeln war bislang aber mitunter das Line-up, das war verbesserungswürdig, darüber hatten ja auch schon einige Kollegen berichtet. Doch diesmal traute ich meinen Augen kaum: Hübsche und vor allem auch sehr charmante, freundliche und fröhliche Mädchen, wohin man auch schaute. Ich wusste gar nicht, wie mir geschah - und vor allem, für wen ich mich entscheiden sollte. Fiel es mir bislang manchmal schwer, überhaupt eine zu finden (nicht immer, nur an manchen Tagen), so hatte ich nun die angenehme Qual der Wahl aus mindestens 7 oder 8, in die man sich sofort hätte verlieben können. Einfach ein wow-Effekt! Leider musste ich feststellen, dass mir meine Erinnerung einen Streich gespielt hat, ich dachte, ich kann Geld nachziehen, aber es ist ja gar kein Geldautomat da! So musste ich mich auf eine Runde konzentrieren und deswegen hieß es gemäß dem guten alten Adenauer: keine Experimente! Also Jennifer, auch bekannt als ehemalige Jenny aus dem babylonischen Liebestempel. Jennifer zählt zu den besten Mädels, die ich in all den Jahren kennenlernen durfte im P6, ein wirklich tolles Mädchen und ich hoffe, sie bleibt der PSR lange erhalten - ebenso wie all die anderen hübschen jungen Damen. Mangels Masse blieb es danach beim Schauen, aber im Laufe der Woche werde ich zu einer weiteren Expedition in den Park der Gelüste starten - natürlich nur aus rein wissenschaftlichem Interesse, also um festzustellen, ob die Optik- und Charmeoffensive weitergeht. Diesmal aber mit dickerem Portemonnaie. Bin gespannt!