Silver99999
Neu-Rheinländer
- Registriert
- 22. April 2026
- Beiträge
- 16
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie hat mich ihre Anzeige angefixt. 1,50 klein mit einer strammen Figur. Das wollte ich haben, das habe ich auch bekommen aber es hat keinen Spaß gemacht
.
Gefunden habe ich die Dame bei Markt, hier der Link. Ich schrieb sie an, bekam eine Standartantwort mit Preisen und Möglichkeiten und weil ich vor einigen Tagen schon in Kaarst schlechte Erfahrungen gemacht hatte, habe ich mich für die 15 Minuten Variante für 50 Euro entschieden.
Sie hat im Inserat eine Mönchengladbacher PLZ angegeben, genannt hat sie mir dann eine Adresse mit einer anderen PLZ, die zu Rheydt gehört. Sie residiert in einem Hotel ohne Lobby. Erst nachdem ich eingetroffen bin, hat sie mir ihre Zimmernummer verraten.
Geöffnet hat mir die Dame aus dem Inserat. Die Fotos sind zu 100% echt. Rein optisch war das für mich alles ok und schön stramm.
Was soll ich sagen? Ich habe für das Geld das bekommen, was abgesprochen war. Es war aber irgendwie komisch, mechanisch und es kam keine richtige Stimmung auf. Das Telefon klingelte andauernd und ich bin auch zum Schluss gekommen. Noch in meiner Anwesenheit hat sie dann mit einem anderen Kunden telefoniert.
Ich bin dann gegangen.
Fazit: ach nöö, nicht noch einmal. Es hat einfach keinen Spaß gemacht.
Hier noch der
.
Gefunden habe ich die Dame bei Markt, hier der Link. Ich schrieb sie an, bekam eine Standartantwort mit Preisen und Möglichkeiten und weil ich vor einigen Tagen schon in Kaarst schlechte Erfahrungen gemacht hatte, habe ich mich für die 15 Minuten Variante für 50 Euro entschieden.
Sie hat im Inserat eine Mönchengladbacher PLZ angegeben, genannt hat sie mir dann eine Adresse mit einer anderen PLZ, die zu Rheydt gehört. Sie residiert in einem Hotel ohne Lobby. Erst nachdem ich eingetroffen bin, hat sie mir ihre Zimmernummer verraten.
Geöffnet hat mir die Dame aus dem Inserat. Die Fotos sind zu 100% echt. Rein optisch war das für mich alles ok und schön stramm.
Was soll ich sagen? Ich habe für das Geld das bekommen, was abgesprochen war. Es war aber irgendwie komisch, mechanisch und es kam keine richtige Stimmung auf. Das Telefon klingelte andauernd und ich bin auch zum Schluss gekommen. Noch in meiner Anwesenheit hat sie dann mit einem anderen Kunden telefoniert.
Ich bin dann gegangen.
Fazit: ach nöö, nicht noch einmal. Es hat einfach keinen Spaß gemacht.
Hier noch der
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren