Zuletzt bearbeitet:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Angeblich Südkoreanerin, es ist die Dame von den (aktuellen) Bildern, allerdings muss man dann doch so einiges an Photoshop/Weichzeichner abziehen. Ganz ok gemachte Hupen, minimales Bäuchlein aber insgesamt trotzdem relativ schlank. Kein 100%iger Optikfick sondern eher gutes Mittelfeld.
Habe eine halbe Stunde (80€) mit anal als extra (plus 50€) gebucht. Sie war höflich aber sehr routiniert, so dass keine große Illusion für mich entstand. Anal wollte sie nur in der Reiterstellung weil "too big" und sie so besser Tempo/Härte kontrollieren könne. Nach kurzen gegenseitigem abgreifen wurde sofort aufgummiert und mit reichlich Flutschi nachgeholfen. Sie hat sich dabei so langsam auf und ab bewegt und auch immer wieder Pausen gemacht um wieder Flutschi nachzulegen, dass an abspritzen nicht zu denken war und ich es kurz vor Ablauf der Zeit selbst mit der Hand zu Ende bringen musste.
Fazit: Keine Abzocke, es wurde alles eingehalten, sie war auch "nett", aber insgesamt eher kühle Athmosphäre bei der keine richtige Stimmung aufkam. Kann man mal machen, ich trauere dem Geld jetzt auch nicht unbedingt hinterher, aber brauche ich so definitiv nicht nochmal.