• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Lisa Tantra Hautnah

D

Dirk_6601

Guest
Mein Besuch bei Tantra Hautnah verlief so mittelprächtig. Vorher ziemlich viel warten und ein Hin und Her, bis jemand für mich Zeit hat. Vorgestellt wurden mir Maja und eine weitere Dame, beide alles andere als attraktiv, die ED zeigte sich verständig. Aber gut, schließlich hatte Lisa für mich Zeit.

Anfang 20, dunkle Haare, klein, zierlich und etwas überdreht, Typ Mädchen. Gebucht habe ich dann 90 Minuten inklusive Whirlpool, Massage und französisch, Kostenpunkt 180 Euro. Für 20 Euro mehr gab es auch GV und weil mich der schlanke Körper echt abgemacht hat, habe ich da auch gleich zugeschlagen.

Los ging es im Whirlpool, was ein Totalausfall war. Die Kleine hat geredet und geredet, von ihrem Geld, den anderen Kunden und wie fertig sie schon ist (es war 12 Uhr mittags). Ab und zu hat sich dabei ihre Hand an meinen Oberschenkel verirrt, mehr Aktion zeigte sie nicht. Nur geredet hat sie ohne Punkt und Komma. Als ich irgendwann ihre Hand an meinen Schwanz gelegt habe und meinte, sie soll ihn bearbeiten, kam sowas wie: "Ach, der wird doch gleich sowieso wieder klein." So kommt echte erotische Stimmung auf.

Weiter ging es im Zimmer und die Massage ist echt ihr Steckenpferd. Vielleicht auch, weil sie endlich nicht mehr geredet hat. Der Spannungsaufbau war super und ich konnte genießen. Irgendwann kam das Gummi drüber und es folgte solides Französisch.

Ich habe es dann nicht mehr ausgehalten und wollte sie endlich vögeln. Da nahm das Drama wieder seinen Lauf. Sie hat es über sich ergehen lassen, trifft es wohl am besten. Doggy hat sie verweigert und generell beschränkte sich ihr Anteil auf still halten.

Nochmal würde ich nicht hingehen, dafür fehlte mir die erotische Stimmung. Wer sie aber besuchen will, dem empfehle ich nur die Massage, das kann sie wirklich gut.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten