https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht Lisa, eine Schwanzlutscherin vor dem Herrn

meyer2

der Eineiige
Moin,
leider muß ich euch gleich enttäuschen, denn das war in München und nicht im Rheinland. Nächste Woche ist sie in Berlin.

Trotz ihres guten Rufes ging das Termin machen einfacher als gedacht, man sollte nur nicht auf eine schnelle Antwort hoffen, sie antwortet aber. Habe drei Tage vorher schon angefragt.
Eine Preisliste erhalten mit Service und Zeiten (30min oder 60min) + zwei Extra Angeboten, Anal für 100€ und noch eins für 30€, dass ich auch genommen habe +30min.
Genaue Adresse gibt es auch, ist ein großes Apartmenthaus im Osten von München.
Ein Bus hält genau vor dem Haus, war die beste möglichkeit für mich, 3x umsteigen inklusive.

Zu Lisa,
Angaben stimmen soweit wie ich das beurteilen kann, sehr hübsch, gute Figur, strammer Arsch und schöne Titten (B,C) mit größeren Nippeln. Beim Alter, keine Ahnung, älter als 30 ist sie sicher nicht.

War schon fast 1Std. in der Nähe, da ich nicht wusste wie das mit den Bussen klappt. Da kam doch die Nachricht ob ich nicht eine Std. später kommen kann???
Oh man, so ein Fuck. Ich habe aber nach Überlegung aber zugesagt.

Es war dann soweit, und wollte wissen wo ich hin soll. Eine Schnitzeljagd folgte! Sie wollte ein Foto vom Hauseingang, dass ich auch da bin. Ohne Foto kein Date!
Hilfe, wie mach ich das mit meinen alten Fickhandy? Hat gedauert, aber letztendlich geklappt.
Ich sollte rein und vor den Aufzügen, links davon war die Rezeption mit einer leckeren Dame dahinter.
Dann nicht in den Aufzug, sondern rechts davon durch einen langen Gang mit drei Türen und da gibt es wieder einen Aufzug der nur mit Karte funktioniert. Sie holt mich rauf, Stock X
Oh Gott, was für ein Aufwand für ne halbe Std., ganz schön kompliziert, ich hatte schon Befürchtungen.
So, schon viel geschrieben und noch nix passiert, was aber folgte , hat für alles Entschädigt!

Äktschn!

Lisa lies mich rein, schönes kleines modernes Apartment, was zu Trinken und Dusche angeboten und nach einer min. fragte sie schon mich doch Wörtlich, ob ich gerne Schwanz lutschen mag? Äh what? Ja doch gerne! Sie hatte schöne Reizwäsche an, ne richtige Latina behaupte ich und dazu ne richtig Hübsche. Auf dem Weg zur Dusche konnte sich mein Schwanz gar nicht mehr beruhigen.

Jetzt begann das Feuerwerk.

Alles erst mal im Stehen, sehr geile nasse Zungenküsse, an meinen Nippeln geknappert usw. und so hat sie sich weiter an mir runter gearbeitet.
Und was steht da?
Mein Schwanz natürlich, der auch sofort in ihren Mund verschwand. Hab ich jemals so ein intensives geiles nasses Schwanzlutschen erlebt? Ehrlich? noch nie! Nass, Variantenreich, ich wurde verwöhnt ohnes gleichen.
Lisa hat sich das Ding reingedrückt bis zum „geht nicht mehr“, ihre Nase steckte laufend in meinen Unterbauch. Die Eier kamen auch nicht zu kurz. Zwischendurch immer mal ein paar Sek. Wichsen um Luft zu holen und weiter gings. Ständig hat sie sich meine Arschbacken gekrallt um sich meinen Schwanz so richtig rein zudrücken, IRRE!
Mir haben die Beine gezittert, ich musste mich dann aufs Bett legen, freiwillig. Ich wollte ja auch noch ein wenig Ficken. Die hätte mir sicher auch ne halbe Std. lang den Schwanz geblasen, bis ich geplatzt wäre!

Reiten war jetzt aber angesagt, ohne von mir gefordert.

Unglaublich, die Reitet wie sie bläst! So einen irren Ritt hatte ich auch noch nicht. Bisher war ja die Referenz die Flory, damals im Cats (hatte Berichtet, is wahrscheinlich im Ex Archiv) aber Lisa hat das noch getoppt. War viel wilder, in vielen Variationen, Dabei noch ständig in meine Nippel gebissen, fand ich echt geil und ich konnte dabei auch ihre schönen Titten kneten und die Nippel lutschen.
Danach noch ein bisschen Blasen und Wichsen und raus das Zeugs. Keine Ahnung wo ich überall hingespritzt habe, war eh schon halb Ohnmächtig!

Bezahlt habe ich, am Anfang, 120€ +30€ Extra für 30min. 60Min. hätten 180€ gemacht.

Jetzt wird vielleicht der ein oder andere Denken, was für ein Angeber und Aufschneider, aber hier is mal gar nix geflunkert, auch nicht übertrieben, war Wirklich so, auch wenns nur ne halbe Std. war. Aber von der ersten bis zur letzten Sek. gabs NonStop Äktschn, ohne Unterbrechung.

Ein Highlight und min. unter meinen Top3. Wenn die mal zu euch ins Rheinland kommt, gönnts euch mal. Bin mir sicher das ich auch eine Bestätigung bekomme.

So long

Zurück
Oben Unten