FKK-Club Babylon

Bericht Linnich - Eros-Club - Gaby - Nicht wie beschrieben, aber ok

Wildschwein_AC

anerkannter Rheinländer
Registriert
4. März 2019
Beiträge
80
Website
www.google.com
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Linnich
Name DL: Gaby
Link DL:
TelefonNr.: 02462-90 48 475
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Nachtclub/Bar
Club/Agentur: Eros-Club Linnich
Ambiente: Abgenutzt bis leicht schmuddelig
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: Rumänisch
Sprache: Bestimmt Rumänisch, etwas Deutsch und etwas mehr Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: FRZ, KB
Zeit: 30 Minuten
Preis: 60€
Positive Punkte: Freundlich und bemüht
Negative Punkte: Nur das kleine Upgrade der genutzten Dienstleistung war möglich
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
Wiederholungsfaktor: 6 von 10




Bericht


Nicht wie beschrieben, aber ok

Laut der Website ist die Dame 20 Jahre alt, untenrum unrasiert und aus Moldawien. Auf den Fotos trägt sie die Haare offen.

Laut eigener Aussage kommt sie aus Rumänien und die Bilder sind 2 Jahre alt. "Nicht rasiert" stimmt überhaupt nicht, sie ist komplett blank. Das Alter, also 20+2, könnte durchaus hinkommen.

Meine Bewertung bezieht sich ausdrücklich auf meine Wünsche bezüglich der von mir gebuchten Dienstleistung, ich möchte die Dame wirklich nicht schlechter machen als sie ist!

Gaby ist durchaus nett und sie spricht genug Deutsch oder Englisch, um sich auch mal ein wenig mit ihr unterhalten zu können. Ob sie aus Rumänien, Moldawien oder Lummerland kommt ist mir persönlich auch egal, ich habe die Abweichung nur der Vollständigkeit halber dokumentiert.

Am Kuscheln vorab gibt es ebenfalls nichts auszusetzen.
Wie sie beim Sex ist, kann ich mangels Nutzung der Dienstleistung nicht bewerten.

Für mich trägt zum Fehlen einer Wiederholungsgefahr bei, daß bei Französisch nur das Standardprogramm möglich war. Sie hat es dabei auch hingekriegt, die zusätzliche Stimulation dabei zärtlich zu halten, wie ich es mag.
Leider merke ich es sofort, wenn es am entscheidenden Willen zum Erfolg fehlt, denn das mittlere oder gar große Upgrade war nicht möglich. Als Abschluß war nur KB möglich, keine GB oder eben die großen Upgrades.

Wer sowieso eine Tüte füllen möchte, kann ganz andere Erfahrungen mit dieser wirklich netten Dame machen!
Darüber werdet Ihr bei mir aber in den Berichten selten bis nie lesen, denn einen weggesteckt habe ich bisher nur bei einer Latina-DL, da war der Arsch einfach zu verlockend.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten