Bericht Linda - Dortmund

blacklittle

Neu-Rheinländer
Registriert
4. Dezember 2025
Beiträge
1
Zuletzt bearbeitet:
0157-75039916

Ich war bei Linda Dortmund. Erstens sieht das Foto ihr nicht einmal ähnlich, sie war sehr kalt, sie hetzt dich ab, und nach 5 Minuten hat sie mir gesagt, dass es vorbei ist. Sie hat ungeduldig darauf gewartet, dass ich mich anziehe, weil ein anderer Kunde angerufen hat. Es gab nicht einmal eine Dusche. Ehrlich gesagt ist das rausgeschmissenes Geld, alles, was sie auf WhatsApp geschrieben hat, war gelogen. Ein anderer Typ ist reingekommen und direkt wieder gegangen. Ich rate wirklich davon ab, dorthin zu gehen. Auf jeden Fall werde ich unter keinen Umständen jemals wiederkommen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten