Bericht Linda bei Madamme-Jeanette

lupopetit

anerkannter Rheinländer
Registriert
22. Januar 2003
Beiträge
87
Website
Website besuchen
Liebes Forum,

Da in Holland FO möglich ist, dachte ich mir, schaust Du mal bei den Nachbarn vorbei. In Kerkrade hat vor einiger Zeit aufgemacht, diesen Laden kannte ich noch nicht. Als ich in der Nähe war, hatte ich angerufen und Linda war terminlich noch frei. 10 Minuten später stand ich vor Ort und wurde auch von der Empfangsdame und Linda an der Bar begrüßt. Zunächst wurde noch etwas gequatscht, getrunken, den Stunden-Obolus (150€) entrichtet und dann sind wir gemütlich ins Zimmer gegangen.

Irgendwie haben wir uns gut verstanden und dann hat Linda losgelegt, FO vom feinsten in vielen Varianten und aus verschiedenen Richtungen. Ich habe es einfach genossen und die Zeit vergehen lassen, ab und Zu auch 69er. Irgendwann hat sie gummiert und losgeritten, aber ich wollte auch aktiv werden und so wechselten wir immer wieder in verschiedene Stellungen.
Zum Abschluss war mir nach Aussaugen zumute und hier lässt sich Linda nicht zweimal bitten. Sie legte sich ins Zeug und saugte mich richtig leer. Irgendwie lag das Auto nachher ein paar mm tiefer :haha:.

Was mich positiv überrascht hat, ist die Natürlichkeit, mit der Sie ihren Service anbietet, oder auch klare Grenzen setzt. Es wird sicher nicht das letzte mal gewesen sein, daher Wiederholungsfaktor 100%.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten