Bericht Limburg - Wohnungsbordell - Umsetzung eines Rollenspiels

Rava.nelli

anerkannter Rheinländer
Registriert
31. Januar 2018
Beiträge
97

Stadt: Limburg
Name DL: Deutsche Sara 26
Link DL: .
TelefonNr.:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Location: Limburg Schwarzeerde
Ambiente: Saubere neuere Mietshäuser
Empfang/Kontakt: Sehr nett
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: Rollenspiel, HJ, BJ, Reiter
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150€
Positive Punkte: Alles wie besprochen
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: sehr nett
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 7 von 10



Bericht


Umsetzung eines Rollenspiels

Halte mich kurz.
Die DL wechselt regelmäßig die Location.
Wenn ich den passenden Link finde reiche ich ihn nach.
War auf jeden Fall unter 6relax und in kaufmich.com
Umsetzung eines Rollenspiels
Ich hatte die Nachbarin beobachtet wie sie nackt Sonnen badet.
Sie erwischt mich dabei.
Da beginnt dann das Rollenspiel.
Sie zieht mich am Schwanz durch Gebüsch bis in die Wohnung.
Dann sagt sie das hat folgen.
Entweder du machst alles was ich will oder ich sage deiner Frau bescheid.
Ich sollte selbst weiter wichsen, während dessen sie es sich selber macht und gefallen findet. Fragt ob ich das schon öfters gemacht habe und welche Vorstellungen ich dabei hatte. Gefolgsam erzählte ich ihr alles. Da übernahm sie den Handjob. Wehe du kommst bevor ich es erlaube. Vom Handjob im stehen ging sie in die Knie und ging zum Blowjob über. Der Anblick von oben war überwältigend. Sie machte es sich während dessen weiter selber. Dan warf sie mich aufs Bett und ritt mich. Erst langsam dann immer schneller. Sie merkte das es mir bald kommen würd und warnte mich zu kommen. Es wahr ein Wahnsinn. Kurz bevor ich es nicht mehr aushalten konnte hielt sie inne und sagte Strafe muss sein.

Ich musste eine Kerze an der Wand machen fast senkrecht. Dann macht sie langsam und genüsslich weiter mit dem Handjob bis ich es nicht mehr aushalten konnte uns spritzte mir meine eigene Ladung ins Gesicht und über den Körper, bis kein Tropfen mehr kam und lachte dabei.
Ein perfektes tolles Rollenspiel 1A umgesetzt.
Danach noch tolles Gespräch. Zu keinem Zeitpunkt Zeitdruck, wirklich TOP. Wiederbesuch nur 7 weil ich gerne NEUES ausprobiere.
Eure Fragen beantworte ich gerne.
Versuche noch den Link nach zu reichen.
Gruß und tolle Woche !
 
Zurück
Oben Unten