Bericht Limburg - Terminwohnung - Laura lohnt sich

Gido

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
1. November 2015
Beiträge
373

Bundesland: Hessen
Stadt: Limburg
Treffpunkt: Terminwohnung
Location:
Ambiente: 8/10
Empfang/Kontakt: 10/10
Link:
Name DL(s): Laura
Nationalität(en): polnisch
Sprache: deutsch
erhaltener Service: Französisch Anal
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Zeit: 30 Minuten
Preis: 100 €
Positive Punkte: Sehr freundlich, großartiges Französisch
Negative Punkte:
Besonderheiten:
:



Bericht


Laura lohnt sich

Auf der Durchreise habe ich vor ein paar Wochen eine Pause in Limburg eingelegt. Die Anzeige von Laura hatte mich angesprochen. Sie nimmt 100€ für 30 Minuten, den Stundenpreis habe ich leider vergessen. Da ihr gesamter Service da inklusive ist, also auch AV, ist aber auch der günstig.

Als Sie die Wohnungstür öffnete war ich ehrlich gesagt zunächst etwas erschrocken. Durch aufgespritzte Lippen, die ich eh nicht schön finde, sah sie doch ziemlich ... "verlebt" aus. Die Bilder ließen das nicht erahnen. Und in einem Club hätte ich sie bestimmt nicht gebucht. Mir wäre dann aber was entgangen!

Bevor wir es richtig losging, habe ich mich zuächst frisch gemacht. Das Bad, die Wohnung insgesamt, sehr sauber.
Auf dem Bett erstmal beschnuppert und geredet. Es gab, bei aller Unterschiedlichkeit, "Berührungspunkte", so dass das Date wirklich irgendwie "privat" ablief. Wie zwei Nachbarn, die sich kennen und einfach mal zum Ficken treffen.
Die Action selbst: Ich habe noch nie so gut meinen Schwanz geblasen bekommen! Ausdauernd, mit viel Spucke, tief hinein, immer wieder am Schaft auf und ab, die Eier dabei nicht vergessen. Dabei konnte ich ihre weichen Brüste bespielen.
Zum Schluss hielt sie mir ihren Arsch hin, in den ich gerne eingedrungen bin. Das war jetzt nicht soo toll. Sie hat sich so unter Kontrolle, dass sie ganz locker lassen konnte und ich problemlos hinein kam. Damit entfiel aber eben auch die Enge, die so geil ist.
Laura wohnt nicht in der Nähe, so dass sie wohl nicht täglich anzutreffen ist. Wenn es sich ergibt, lasse ich mich aber gerne wieder oral von ihr verwöhnen.
 
  • Like
Reaktionen: CRD
Zurück
Oben Unten