Bericht Limburg - Autodate - Vanessa extrem gut aber teuer

TobiStecher

erprobter Rheinländer
Registriert
21. November 2019
Beiträge
189

Bundesland: Hessen
Stadt: Limburg
Treffpunkt: Autodate
Location: Parkplatz
Ambiente: Parkplatz
Empfang/Kontakt: Sehr gut
Link: https://www.kaufmich.com/xvanessaName DL(s): Vanessa
Nationalität(en): Kroatisch-Deutsch
Sprache: Deutsch
erhaltener Service: BJ und GV
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Zeit: 30 Minuten
Preis: 150€
Positive Punkte: Positive Ausstrahlung, Ehrlichkeit, Anstand, Gepflegt
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Piercings an Brust und Intimbereich
:



Bericht


Vanessa extrem gut aber teuer

Hallo,
ich hatte die Tage das Vergnügen an einem Nachmittag die o.g. Dame zu treffen. Autodate in Limburg. Sie kam etwas zu spät, was nicht schlimm war. Ich konnte mich schon auf dem Parkplatz gut positionieren und schauen ob da auch die Dame kommt, welche auf den Bildern zu sehen ist…. Der Parkplatz war an diesem Nachmittag leider doch etwas frequentierter. Ein anderes Paar vergnügte sich sichtbar in einem Auto und auch ein Hausmeister und ein paar Spaziergänger tauschten mal auf.
Vanessa wurde von ihrem Freund gebracht, welcher sich in der Nähe immer aufhielt. Ihr machte es recht wenig aus, das Leute unterwegs waren. Sie entblößte sich recht schnell in meinem Auto und zeigte mir ihren schönen Skinny Körper mit kleinen Brüsten. Die Piercings waren ein echter Hingucker. Sie hat auch ein echt hübsches Gesicht, welches ich auch bemerkte ;)

Die halbe Stunde gibt es für 150 Euro bei ihr…. aufgrund des Preises musste ich sie auch 2 mal von meinem Schwanz entfernen, da ich sonst schon beim BJ nach 5 Minuten gekommen wäre. Sie handelt jedoch nicht anspritzorientiert, sondern versteht das schon und wir hatten sogar etwa 40 Minuten Spaß im Auto.
Zum Blowjob: sehr gut, schön zelebriert und mit Engagement. Sie wurde selbst schön feucht dabei und ich durfte ordentlich Handarbeit bei ihre Leisten.
Ihre Brüste sind sehr sensibel und ich konnte sie erst richtig kneten als wir beim Geschlechtsakt waren. Ihre Muschi ist noch schön eng und frisch rasiert. Sie hatte sichtlich Spaß und übernahm nach dem Stellungswechsel die Führung. Ein Orgasmus (hoffe er war nicht vorgespielt-glaube ich aber nicht) durfte ich miterleben. Sie packte mich dabei sehr fest am Rücken und eins zwei kleine Kratze gab es dabei. Als Single nicht schlimm, aber falls ihr vergeben seit ;)

Ich kam als sie mit dem Rücken zu mir auf mir saß und ich ihre Brüste ordentlich knetete.
Alls in allem wahrscheinlich eines meiner Paysex Erlebnisse, aber für Autodate und nur 30 min doch um einiges zu teuer.

Nettes Mädel, Körper ganz nach meinem Geschmack, Gesicht hübsch, sehr gepflegt und schon sehr in Richtung GF6.

Mal schauen wie lange sie uns erhalten bleibt. Hoffe sie macht nicht so viele schlechte Erfahrungen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten