Rava.nelli
erprobter Rheinländer
Stadt: Limburg
Name DL: Sinrah
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Partytreff
Club/Agentur:
Ambiente: Natürlich pur
Empfang/Kontakt: Sehr herzlich
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: Blowjob
Zeit: 30 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten: Sehr sehr nett
Empfehlung: zu 100%
Bericht
Apri April wie i h
Hallo Gemeinde
Nach einer nicht so schönen Zeit mal wieder am Start. April April der weiss nicht was er will, wie ich. Immer noch nicht so fit, hin und her gerissen. Dann die traurige Tatsache das es im Westerwald nichts gescheites gibt. Länger beobachtet, so hat es mich nach Limburg Ahlbach Parkplatz verschlagen, wollte nicht so viel ausgeben, weil ich nicht wusste wie es so läuft.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, es ist alles genau beschrieben und genau so läuft es auch. Mega nett und freundlich, etwas was man heute schwer findet. Schon etwas älter, aber das bin ich auch. Getroffen, war etwas früher, direkt gefunden, eingestiegen, hallo gesagt und direkt wohl gefühlt. Dann ein paar Meter, sie selbst, in die Natur gefahren, wunderschön, herrlich, Frühling in der Hose. Ich wollte einfach einen blowjob vor dem Start ins Wochenende und als Test für mich, wie es geht. Am Platz angekommen, alles mit Zeit, ich im stehen, sie vor mir und einen tollen bj bekommen, sogar mit DT, meiner ist dafür auch ohne Probleme geeignet. Mit Blick i die erblühende Natur, zwischendurch immer wieder Blick auf das erotische Sporl war es endgeil. Da die Fragen sicher kommen,man kann die großen Brüste anfassen, man kann sie abspritzen, alles vorher absprechen u d dann gibt es keine Probleme. Was soll ich sagen, nachceinger Zeit, zwischen Natur , Phantasie und Erotk kam es wie es kommen musste und sollte, wie der Löwenzahn im Wind meinen Samen verschossen und ihn Ruhe das Gefühl, den Blick, das Wetter die Entsüannung genossen.
Entspannt oh e Stress zurück k zum Parkplatz, toll unterhalten, was will MANN mehr.
PS sie inserriert bei quaka und Markt und ist mit zwei drei Anzeigen am Start. Wenn man diese liest, geht wohl auch noch mehr.
Seit nett zu ihr, sie ist es auch.
Frühlingsgrüsse und schönes Wochenende!