https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht Limburg an der Lahn - Jasmin in der Westerwaldstraße

Paolo80

verdienstvoller Rheinländer

Bundesland: Hessen
Stadt: Limburg an der Lahn
Treffpunkt: Terminwohnung
Name DL(s): Jasmin
Nationalität(en): Ungarn
Sprache: Deutsch - zum Smalltalk reicht es
erhaltener Service: FO, GF6, ZK, Eierkraulen, Smalltalk danach (durfte hier noch an den Brüsten spielen)
Servicewertung DL(s): 7 von 10
Zeit: 25 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: Super Location, total sauber, diskreter Zugang, Wohnung und Flur sehr geschmackvoll eingerichtet
Negative Punkte: leider etwas zaghafte ZK
Besonderheiten: Jasmin geht kurz bevor es los geht noch einmal duschen
Wiederholungsfaktor DL/Club: 7 von 10

Bericht

Jasmin in der Westerwaldstraße

Hallo zusammen,

ich war heute bei Jasmin in Limburg. Ihre Bilder haben mich total angesprochen. Also bin ich hin. Terminabsprache per Telefon absolut problemlos.

Jasmin ist eine sehr freundliche Person.

Aussehen:

• Fotos: Das Foto, auf dem sie vor dem Boot und vor der Wand mit den zwei Bildern steht, geben sie am besten wieder.
  • Die anderen Fotos sind sicherlich etwas bearbeitet und "geglättet".
  • By the way: Die Brüste sind natur - hätte ich zunächst auch nicht gedacht. Sehr groß und schön griffig. Sie hängen auch nicht. Hat mir sehr gefallen.
  • Figurtechnisch ist Jasmin genauso wie auf den Fotos.
Service:

• Ihre Zungenküsse waren leider etwas zaghaft. Vielleicht werden sie ja bei einem weiteren Treffen besser.
  • Der GV war wiederum richtig gut. Erst war sie oben, danach bin ich nach oben gegangen und anschließend wollte sie noch in die Doggy wechseln. Auch wenn die Doggy normalerweise nicht meine Lieblingsstellung ist, hat es mir mit ihr dieses Mal sehr viel Spaß gemacht.
  • FO und Eierkraulen waren sehr intensiv, wenn auch leider etwas kurz.
Alles in allem eine für mich durchaus wiederholbare Option.

Bis dann!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten