Bericht Lily * Neu in deiner Stadt*

elli_pirelli

Neu-Rheinländer

Was ein hübsches, süßes Mädchen. Das sollte hier mal erwähnt werden und als Hinweis gut sein für diejenigen die noch unschlüssig sind.

Da Ingrid und ich gerne Mitspielerinnen dabei haben, schlug Ingrid dieses hübsche Wesen zum Mitspielen vor.
Anfangs etwas schüchtern und skeptisch der Konstellation, aber Lily taute dann recht schnell auf, unter der Anleitung von Ingrid.
Ingrid und ich hatten uns für zwei Stunden verabredet und Ingrid hatte Lily vorab gefragt ob sie Interesse an einem Dreier hätte.
Wie es sich herausstellte, war es die Premiere für Lily.
Alles begann mit einem gemeinsamen Kaffee und einer Zigarette für jeden von uns, bevor das Eigentliche begann.
Ingrid nahm ihren Platz zwischen meinen Beinen ein und band mein Gemächt mit einem Schnürsenkel ab, das war neu für Lily.
Lily positionierte sich an meinem Kopf, die wunderbaren strammen Brüste ist sicht- und griffnähe, da kann keiner die Finger von lassen.
Ingrid's "Batman" kam dann zum Einsatz, langsam aber nachhaltig, was auch wieder neu für Lily war. Sie konnte sich aber schnell mit der Spielart identifizieren und schaute neugierig zu wie Ingrid mit Händen und Batman die erste Entladung herbei führte.
Nach einer Entspannungsrunde mit vierhändiger Massage sollte die zweite Runde starten, jedoch mit Lily zwischen meinen Beinen. Unter sorgfältiger Anleitung von Ingrid übernahm Lily den "Batman", wieder eine Premiere für Lily, Premiere gelungen, Ingrid übernahm dann etwas später die Handarbeit und führte kontrolliert die zweite Entladung herbei.
Das dritte Mal war eigentlich nicht geplant von mir, jedoch als ich kniend, Lily am Bauch liegend verwöhnte, den wahnsinns Apfelpo verwöhnte, ergriff Ingrid die Chance von hinten und forderte unnachgiebig das dritte Mal heraus. Hier gab es einfach ohne Chance der Erotik auszuweichen.

Die Kombination aus Erfahrung und jungendlicher Erotik schreit nach Wiederholung.
Behandelt die beiden sorgfältig, gut und mit Respekt.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten