Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Nana
Link:
Telefon Nr.: +49 176 84028000
Treffpunkt Massage:
Name Massagestudio: Lilly China Massage
Ambiente:
Empfang / Kontakt:
Bilder:
Typ: Asiatisch
Sprache:
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite:
Intimbereich:
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service Massage: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Service (Softcore):
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis:
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%
Der Laden hat seit geraumer Zeit wieder geöffnet, diesmal war ich bei Nana. Terminfindung wie gewohnt einfach und diesmal wieder zuverlassig. Tür wurde von Linda aufgemacht, hab mich fast geärgert nicht bei ihr gebucht zu haben. Im Zimmer angekommen wartete Nana auf mich, leider sehr wenig englisch/deutschkenntnisse vorhanden aber dennoch über Zeit und Preis einig geworden. Preise sind noch die alten. Sie macht einen wirklich jungen Eindruck, und ist trotz Sprachbarriere sehr bemüht auf alle Wünsche einzugehen und dabei sehr locker.
Es gab eine wirklich solide, wenn auch nicht meine beste Massage. Es kam keinerlei Zeitdruck auf und inkl 2x Duschen war ich auch länger als vereinbart dort.
Name DL: Nana
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: +49 176 84028000
Treffpunkt Massage:
Name Massagestudio: Lilly China Massage
Ambiente:
Empfang / Kontakt:
Bilder:
Typ: Asiatisch
Sprache:
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite:
Intimbereich:
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service Massage: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Service (Softcore):
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis:
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%
Titel des Berichtes: Lily China Massage Urftstrasse 244
Der Laden hat seit geraumer Zeit wieder geöffnet, diesmal war ich bei Nana. Terminfindung wie gewohnt einfach und diesmal wieder zuverlassig. Tür wurde von Linda aufgemacht, hab mich fast geärgert nicht bei ihr gebucht zu haben. Im Zimmer angekommen wartete Nana auf mich, leider sehr wenig englisch/deutschkenntnisse vorhanden aber dennoch über Zeit und Preis einig geworden. Preise sind noch die alten. Sie macht einen wirklich jungen Eindruck, und ist trotz Sprachbarriere sehr bemüht auf alle Wünsche einzugehen und dabei sehr locker.
Es gab eine wirklich solide, wenn auch nicht meine beste Massage. Es kam keinerlei Zeitdruck auf und inkl 2x Duschen war ich auch länger als vereinbart dort.