Babylon Frühlingsparty

Bericht Lilly Foxx - der Pizzabote always rings twice

LLCool

hervorragender Rheinländer
Registriert
5. Dezember 2016
Beiträge
766


Prolog - auch SDLs haben Hunger und nicht immer bleibt die Zeit aus dem Haus zu gehen. Umso verstörter der Blick des anliefernden Kollegen, wenn er von der schönen Lilly mit Umschnalldildo empfangen wird. Mit Kollegin Jenny Dream kann einem ähnliches widerfahren :).

Das Erlebnis datiert aus der letzten Woche und sie ist mittlerweile nach FfM weitergezogen.

Ich hatte sie aufgrund ihres Bummsbus Filmchens schon länger auf der Uhr, weil ich sie neben der begabten Fickerei auch als sehr authentisch und unterhaltsam empfinde.
Im Nachhinein las ich noch einen Bericht unseres emigrierten Kollegen missileman im BW7 Forum. Noch ne Spur extremer als der hier im RF.

Dominanz ist mittlerweile ihr Faible aber ich hatte 45min Pornstyle für 150 Euronen im Menü angekreuzt. - 60min dann übrigens zu 200.

Der Terminvorlauf war sehr holperig da noch einmal mit einer aber sehr triftigen Begründung sehr kurzfristig (ich war eigentlich schon da)verschoben aber da es passte und ich auch geil darauf war sie kennenzulernen trotzdem am Ball geblieben.

Sie empfing mich in Unterwäsche, sehr tätowiert und mit Trademarkbrille auf Ihrem hübschen Gesicht. Kurz gequatscht, geduscht und mit schönen ZK und tollem Abgreifen losgelegt. Die Brüste sind immer noch Natur; das ist bei der harten Tattoofraktion sehr außergewöhnlich aber sie ist eben auch kein Duckface.

Was ist denn Porn, und was geht denn ich hatte nichts abgeklärt. Einfach machen und sie sah nicht nach großen Vetos aus.
Das Poloch fiel mir sofort als schön gedehnt auf; da hatte sich ein nicht gewerblicher Glücklicher schon morgens daran verlustieren dürfen.

Knutschen, Fingern, Dirtytalk, Variantenreiches Französisch und schön Deep, 69 immer schön mit glaubhaften Liebesgeräuschen und dann Sex in Missio und Doggie und auch ihren geilen Arsch durfte ich in Spoon noch heimsuchen.

Nach einer weiteren Bloweinlage wurde nach einem safthochjagenden Tittenfikk auf ihren Boobs gefinished.
Da das Essen mittlerweile gekommen war blieb in der leichten Overtime viel Zeit für anregende spannende Konversation über viele Aspekte des P6. Eine sehr intelligente und absolut geerdete Dame wie ich feststellte.

Empfehlung und WDH für mich auf jeden Fall 10/10

Epilog: Sie und ihre Freundin in der Eintrachtstr. beklagten, dass jede Menge Termine nach Ankunft der tollen Kollegen geplatzt wären, weil die Typen plötzlich Tabulos Sex haben wollten.
Ein aktuelles Kölner Spezifikum anscheinend und Idioten; wers verboten und mit Extrakick braucht hat genug Möglichkeiten sich einschlägig zu informieren. Und selbst in ihren Videos kommt das Gummi zum Einsatz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
  • Like
Reaktionen: bZx
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten