https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Lilli.Sex in MG ist ein Quasi-Fake

Felsensteiner69

hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Kollegen,

gerade war ich bei Lilli.Sex in MG:

Kontakt via KM am Vortag im fließenden Deutsch, sehr nett, sehr freundlich, alle Fragen wurden beantwortet und ein wenig Smalltalk gab es auch. Alles-Inklusive-Service für 160 Euro die Stunde sollte es geben. Sogar eine Dusche und vor allem eine Klimaanlage. Die Bewertungen bei KM waren alle hervorragend.

Auf mich machte das Profil den Eindruck einer in Deutschland aufgewachsenen Chinesin. (Wie doof kann man sein...)

Im kam heute pünktlich dort an und eine kleine, etwas pummeliges Chinesin öffnete mir die Tür und wies mich mit "oben oben" durch eine winzige, offenbar bewohnte Wohnung ins Dachgeschoss. Da stand ein Bett mit Laken. Ich konnte mir die Lage eine Minute ansehen, in denen sie mir etwas zu trinken holte. Die Chinesin, die dann vor mir stand und mir den besten GF-Sex meines Lebens geben wollte, sprach kein Wort Deutsch.

Es war unerträglich heiß da oben und die mobile Klimaanlage, auf der 5cm Staub lag, hätte noch installiert werden müssen.

Also: Kontakt - Fake. Zusagen - Fake. Person - Fake.

Das reichte mir für den ersten Date-Abbruch meines Lebens. Mit Hinweis auf die Temparaturen bin in gegangen. Und wurde auch prompt in KM gesperrt. Im Nachhinein hätte ich beim KM-Chat misstrauisch werden müssen; es wurden Formulierungen genutzt die Frauen idR nicht anwenden. Aber ihr kennt das, man sieht das, was man sehen will. ;-)

Also, lasst die Finger davon. Hier stimmt einfach gar nichts.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten