FKK-Club Babylon

Bericht Liliana in Würselen wird zum versauten Teeny

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

actester

Rheinländer
Es geben Frauen die werden mit den Jahren älter, und man sieht es Ihnen auch an... Und es geben auch Frauen, die werden mit den Jahren sozusagen jünger...:1syellow1:. Man könnte meinen bei Liliana ist dies der Fall... Ich war total überrascht, wie Liliana mich beim letzten Date empfing... Sie war vollkommen nackt und hatte nur ein ganz kurzes Röckchen an..:love2:..Schon im Flur gab es die ersten geilen Zungenküsse a la Liliana, die einem regelrecht süchtig machen... Es fiel mir sofort auf, das Liliana wieder abgenommen hat, als ich Sie darauf ansprach, sagte Sie mir, Sie hätte diese Woche satte 3 Kg abgenommen....Wahnsinn, wie geil Sie jetzt aussieht, ich musste andauernd an Ihren Hintern fassen, wenn Sie so weiter macht, wird Sie noch eines Tages zum Skinnyluder ..:haha:. Ich habe auch das Gefühl das Sie mit den Jahren immer geiler wird... Wie soll man das als Mann noch aushalten? Als ich Ihr sagte, Sie sieht aus wie ein versauter Teeny musste Sie lachen und wollte Ihre Rolle auch nicht mehr abgeben... Auf dem Bett ging es dann wieder zur Sache und Liliana küsste mich wieder ganz heiss, wie ein verliebter Teeny.:1luvu:.. Schöner kann es nicht sein... Aber nicht nur Girlfriendsex war angesagt, denn Liliana ist ,wie wir ja alle wissen , in Sachen Sex sehr vielseitig und somit gab es wieder jede Menge Blaskonzerte in mehreren Stellungen, bis wir beide dann wieder so heiss waren und unbedingt ficken wollten...:fucking:. Und darin ist Liliana eine regelrechte Spezialistin, besonders was das Reiten angeht.. Immer wieder musste ich Ihr sogenannter Teeny Arsch anpacken, auch als Ich Sie von hinten wieder so richtig durchfickte.... Liliana stöhnte ganz laut und wir kamen auch beide fast gleichzeitig zum Orgasmus..:1syellow1:.. Was war das mal wieder für ein Hammerdate!! :angel2 1: Liliana ist immer für eine Überraschung gut, von der Sexprinzessin:abc: zum versauten Teeny Luder...:betrunken:. Und was kommt als nächstes?? Ich muss zugeben, das ich schon seit längerem süchtig nach Ihr bin, und wenn ich dran denke wie Sie Dich dann auch noch beim Blasen mit Ihrem versauten Blick so anschaut , könnte ich schon wieder zu Ihr hinfahren...:1syellow1:. Ich glaube, ich werde eines Tages noch meine Zelte in Würselen aufschlagen..:haha:..Übrigens, den ganzen Monat Juli ist Liliana ( bei Sara) noch zu erreichen, dannach macht Sie ein wenig Urlaub, wie Sie mir beim letzten Date erzählt hat....Aber bis dahin werde ich Sie sicher noch ein paar mal getroffen haben, denn mein Motto kennt Ihr ja: Einmal Liliana- immer Liliana :littleangel: lg actester:bye:

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten