1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Lili Chinamassage MG

Dieses Thema im Forum "Massage Düsseldorf/Ruhrgebiet/Niederrhein/Welt" wurde erstellt von Yoki, 10. Juni 2018.

  1. Yoki

    Yoki Rheinländer

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    91
    Hallo Freunde der zarten Hände,

    war mal wieder bei Lili, Chinamassage in der Regentenstraße.

    Lili war beschäftigt ☹️
    Es wurde eine neue Kollegin vorgestellt, eine Moppelchinesin, nicht mein Fall. Nach den Namen erst gar nicht gefragt.

    Lili benötigt noch ca. 30 Minuten
    Also warten, nach draußen etwas trinken gegangen und habe das Wetter genossen.

    Wieder zurück, yes, Lili war frei.
    Habe die Stunde für 80 EUR gebucht.

    Lili hat zuerst schön kräftig am Rücken massiert, was für eine Wohltat, nach dem Entkleiden fing auch schon die BTB Einlage an.
    Was für ein junger geiler Chinakörper. Sie brachte uns in eine lustvolle entspannte Stimmung.
    Nun umdrehen, die Hände gingen zärtlich auf Wanderschaft und einige Verhärtungen wurde gekonnt wegmassiert.
    Zum Abschluss gab es noch eine sanfte Handmassage.

    Bin wieder sehr zufrieden gegangen.

    Lili, bis zum nächsten Mal.

    Grüße in die Runde
    Yoki
     
    yeswecan, digifan, halodrius und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden