Frage Leyla Köln

thuj777

anerkannter Rheinländer
Leider konnte ich bisher keine Berichte zu der Dame finden.Sie ist auch nicht auf Kaufmich. Auch nicht in anderen Foren. Kennt jemand die Dame?

Lösung
Hausbesuch war ausgemacht, hat 50€ Anzahlung genommen was ich ok fand. Hatte sich dann nicht mehr gemeldet nach der Bestätigung, dass das Geld ankam und als sie eigentlich schon bei mir angekommen sein sollte habe ich 10min nach der ausgemachten Zeit mal nachgefragt. Es würde noch minimum 60-90min dauern bis sie da ist. Das wurde, da es schon nach Mitternacht war, mir deutlich zu spät und haben es auf sehe nahe Zukunft verschoben, Anzahlung hat sie ja bereits. Ich habe es mir Null in der Kommunikation anmerken lassen, dass ich was angefressen war - sie hätte ja wenigstens von selbst sagen können, dass sie sich ordentlich verspäten würde. Stattdessen habe ich es humorvoll genommen, da ich ja an einen neuen Treffen interessiert war. Nun...
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten