Bericht Leverkusen - Tina oder warum es nicht geklappt hat

Istorma

Rheinländer
Registriert
30. Juli 2020
Beiträge
39

Stadt: Leverkusen
Name DL: Tina
Link DL:
TelefonNr.: 0151-66455131
Bilder DL: DL nicht gesehen
Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden
Club/Agentur: Wohnungsbordell
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: keine Ahnung
Sprache:
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: hat nicht stattgefunden
Zeit: 0 Minuten
Preis: 150€
Positive Punkte:
Negative Punkte: Ich sollte kurz warten. Als nach 25 min warten nichts zu hören war bin ich gefahren
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
:



Bericht


Tina oder warum es nicht geklappt hat​

Hatte mit Tina einen Termin für 22:00 Uhr für heute vereinbart. Wurde dann vor Ort darauf hingewiesen das ich doch kurz warten möge. Als sich trotz mehrmaligen Nachfragen nicht getan hat bin ich gefahren. WHD 0 %
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten