https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Leverkusen - OANA

thezerox

Rheinländer

Stadt: Leverkusen
Name DL: OANA
Link:
Telefon Nr.: +49 1521 6029634

Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: DL nicht gesehen
Typ: Latina
Sprache: Rumänisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Mollig
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): ZK, OV, GV, AV passiv
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 70
Positive Punkte:
Negative Punkte: Abzocke
Besonderheiten:
Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden

Titel des Berichtes: Oana Achtung Abzocke!!!

Bericht: Hallo,

ich habe die Dame, deren Link und Telefonnummer ja angegeben sind, im Netz gefunden. Da ich Bock auf einen netten Arsch hatte, habe ich sie angeschrieben und direkt Bilder von ihr bekommen. Dazu gab es eine Preis- und Serviceliste. Anal stand ebenfalls darauf, inklusive Extras. Was genau angeboten wurde, ist halt etwas weitergehend, möchte ich hier allerdings nicht näher schreiben.

Sie hat mir auch eine Adresse genannt. Ich habe sie daraufhin noch einmal gefragt, ob auch ein großer Schwanz in ihren Arsch passt, da ich 23 cm habe. Die Antwort kam schnell: „Ja ja, passt, kein Problem.“

Ich dachte mir dann, ich fahre einfach vorbei, zeige es der Dame noch einmal und frage vor Ort erneut nach. Also wollte ich zunächst einen Termin ausmachen.

Dann kam folgende Antwort:

„Ja aber muss du 30 € Überweisung für Termin machen und Rest Geld wenn du hier bist“

Ich habe dann, warum auch immer, die 30 € überwiesen und wurde danach direkt blockiert.

Ich bin 28 Jahre jung, sehr hübsch und sportlich. An meinem Profilbild oder Ähnlichem kann es meiner Meinung nach nicht gelegen haben. Auch meine Größe konnte sie vorher nicht wissen.

Was mich zusätzlich stutzig macht: Die angegebene Wohnadresse liegt in einem Neubaugebiet in der Nähe der Fußballarena in Leverkusen. Bei der angegebenen Adresse handelt es sich meines Wissens um ein Mehrfamilienhaus mit acht Parteien. Dass dort tatsächlich entsprechende Dienstleistungen angeboten werden, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Das ist allerdings meine persönliche Einschätzung und kein Beweis dafür, dass die Adresse tatsächlich falsch ist.

Für mich sieht das Ganze daher ziemlich eindeutig nach Abzocke aus.

⚠️ WARNHINWEIS AN ALLE:
Seid vorsichtig, wenn vor einem Termin eine Überweisung oder Anzahlung verlangt wird. Ich habe die 30 € überwiesen und wurde unmittelbar danach blockiert. Prüft solche Angebote deshalb vorher genau und überweist kein Geld, wenn ihr nicht sicher seid, mit wem ihr es tatsächlich zu tun habt.

Text wurde mit Hilfe der KI geschrieben :) ich bin selber tatsächlich von mir selber genervt.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten