https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Leverkusen - Nicole

Raz88

Neu-Rheinländer

Stadt: Leverkusen
Name DL: Nicole
Link:
Telefon Nr.: 0163-8957700

Treffpunkt: Hausbesuch
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt: Hektisch

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 200
Positive Punkte: Jung
Negative Punkte: Nachkobern, hält vieles was abgesprochen war nicht ein.
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Warnung zu Nicole

Bericht: Nach langer Zeit schreibe ich mal meinen ersten Bericht und bedanke mich auch hierüber schonmal für die netten Damen dich über die Berichte anderer erleben und kennenlernen durfte. Hatte mich lange nicht getraut zu schreiben, aber als ich dann selber mal "unbekannte" Damen testen wollte, fiel meine erste wahl auf Nicole, über die man im Forum und netz nichts findet.

Kurz gesagt, Geld verbrannt.

Lange ausführung:
Sie kam mit ihrer "Fahrerin" rein und wollte sie direkt für 200€ zusätzlich dabei haben.
Das typische Schatzi gerede war auch mit dabei.
Alles ausser GV und OV kostet extra, obwohl es in deren Preisliste in Whatsapp inklusive war.
Beim GV was nur 20sek ca ging bevor sie keine Lust mehr hatte, hielt sie die Hand dazwischen die ganze Zeit, mit der Ausrede. "Kondom Festhalten"...inklusive "kommst du schnell".
Nachdem sie keine Lust mehr hatte und für "längeren" Gv 100€ zusätzlich haben wollte, hatte ich das Date abgebrochen.

Ich werde in zukunft mehr Berichte schreiben, das wird also kein Einzelfall bleiben.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten