https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Leverkusen - Nicole Julia

fooky666

Neu-Rheinländer

Stadt: Leverkusen
Name DL: Nicole Julia
Link:
Telefon Nr.: +49 1521 2243434

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: sauber, modern
Empfang / Kontakt:

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Orientalisch
Sprache: schlechtes deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 50
Positive Punkte: sie sieht in echt hübscher aus, als auf den Bildern
Negative Punkte: hat mich 10 Minuten vor der Türe warten lassen, alles in allem miserabler Service
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Nicole Julia keinen Besuch wert

Bericht: Ich war gestern bei Nicole Julia, kurzer Kontakt über Wa, moderate Preise und keine Berichte zu ihr gefunden.
Also zu testen 50/15 vereinbart und hin.
Vor der Türe hat sie mich dann erst mal 10 Minuten warten lassen (wäre ich besser mal gegangen).
Bin dann mit ihr aufs Zimmer wo sie mir unbedingt einen 3er mit ihrer "Freundin" aufschwatzen wollte.
Ihre "Freundin" ist deutlich korpulenter und älter als sie aber nach dem zweiten "nein" dann auch im Bad verschwunden.
Habe zu ihr leider keinen Link, da ich sie nirgends finden oder identifizieren konnte.

Ausgezogen und dann ging es zur Sache, von den beworbenen Services macht sie folgende dann doch nicht:
Küssen, Kuscheln, Körperküsse, Massagen, Striptease.
Auf die Frage ob sie den BH nicht ausziehen will antwortete sie schroff mit einem nein, das warum wurde nicht beantwortet, stattdessen über meinen noch nicht stehenden Freund schnell ein Gummi gezogen, dieses dann von außen mit einem Tuch abgewischt und anschließend lustlos geblasen, da ich Bock hatte und sie optisch schon mein Typ ist, stand er dann doch recht schnell und wir wechselten in Missio. Darauf wechselten wir dann in Doggy wo ich es zum ende gebracht habe.
Nachher hat sie noch gemeckert, dass ich in ihr gekommen bin (mit Kondom natürlich).
Sie wollte mir ernsthaft erklären sie wollte ihn "rausziehen und Hand fertig mache"

Fazit: zwar erleichtert, aber miserabler Service, schlechtes Erlebnis, ich kann nur abraten zu ihr zu gehen

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten