https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Leverkusen - Nesty-Jessy

Raz88

Neu-Rheinländer

Stadt: Leverkusen
Name DL: Nesty-Jessy
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt: Freundlich

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Rubens
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): ZK, GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 200
Positive Punkte: Freundlich, wäre auch alles gegangen wahrscheinlich
Negative Punkte: Bildern ist sie Schlank, kam aber eine Rubens an
Besonderheiten:
Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden

Titel des Berichtes: Nesty-Jessy

Bericht: Ich habe heute mal die nächste "unbekannte" eingeladen.

Kommunikation über KM lief zügig und sie gab mir auch ihre nummer, die ich nicht veröffentlichen werde.
Über die Nr. gegoogelt und rausbekommen das sie auch als "Vero in Köln" tätig war. Aber keine Berichte oder andere Infos zu ihr.

Der obligatorische Fakecheck mit adressenteil am Ausweis wurde abgefragt.
Hielt einen über Whatsapp am laufenden wann sie ankommt.
Als sie ankam, grüßte sie einen freundlich und sprach nur auf Englisch, obwohl der Chat auf KM und Whatsapp auf Deutsch verlief, vermute mal ihr "Terminplaner/Chaffeur".
Ich hatte sie auf die Bilderdiskrepanz angesprochen wo sie nur meinte das sie das wäre und habe sie danach zurückgeschickt. Ihr noch 50€ für die Fahrt gegeben, da sie ja immerhin zu mir kam. Gehört sich so.

Wenn man auf "Mollige/Rubens" Damen steht, wird sie bestimmt eine Servicegranate sein. Sie machte den Eindruck ob bei ihr auch alles was angeboten wurde, möglich sei. Nur war ich halt auf einen anderen Körpertyp eingestellt gewesen.

Nur eins vorweg. Sie versteht nur Englisch.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten