https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Leverkusen - Mia

COLOGNE1997

Rheinländer

Stadt: Leverkusen
Name DL: Mia
Link:
Telefon Nr.: 015218089628

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sauber, modern, gepflegt
Empfang / Kontakt: Schnelle Terminabsprache via WA

Bilder: Fakebilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Chinesisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV, GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: Kein Zeitdruck, sehr freundlich
Negative Punkte: Fake Bilder
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 50%

Titel des Berichtes: Mia China Wohnung

Bericht: Guten Abend zusammen,

bin schon länger auf der Suche nach einer Dame die das große Loch von Sasa (Küppersteger Straße) wieder stopft. Daher bin ich auf Ladies.de auf Mia (Kölner Straße) aufmerksam geworden. Echt hübsche Bilder in der Anzeige, aber es gab keine Altersangabe. Hatte schon mit der typischen China DL Überraschung gerechnet, dass das Alter und die Bilder nicht passen. Leider war es auch der Fall, aber abgeneigt war ich nicht. Ich habe nur spontan das Treffen auf 30 Minuten herunter geschraubt. Also haben wir uns schnell entkleidet und aufs Bett gelegt. Der Bj war super (habe das Gefühl, dass die asiatischen Damen dafür geboren werden). Nach ausführlichen Bj und einer Brustwarzen Behandlung ging es in verschiedenen Stellungen weiter bis zum Abschuss. Die restliche Zeit wurde noch mit einer angenehmen, aber nicht medizinischen Massage genossen.

Termin Absprache via WhatsApp war kein Problem und der Service war nicht schlecht, aber die Fake Bilder haben meine Geilheit ein bisschen abgebremst. Verbranntes Geld war es aber nicht.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten