https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Leverkusen - Luna

Erik81

erprobter Rheinländer

Stadt: Leverkusen
Name DL: Luna
Link:
Telefon Nr.: +49 1575 5912569

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur: Keine
Ambiente: Keine Aussage
Empfang / Kontakt: Nur WhatsApp

Bilder: DL nicht gesehen
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): ZK, OV, GV, AV passiv, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 180
Positive Punkte: Schnelle Rückmeldung
Negative Punkte: Beschimpfte mich als Rassist/ Frage ob ich dumm oder behindert / ich kann mir meinen Rassismus in den Arsch schieben
Besonderheiten: mangelnde Sozialkompetenz
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Das ist mir noch nie passiert!

Bericht: Hinweis!!!
Ich habe die Dame per WhatsApp angeschrieben und eine zügige Rückmeldung erhalten mit einer guten ausführlichen Info Liste. Danach hatte ich noch zwei Fragen. Zum einen ob sie mittels Übersetzer kommuniziert bzw. In wie weit sie der deutschen Sprache mächtig ist. Wir wissen alle dass der Anteil an deutschen DL äußerst gering ist und wann sie Zeit hat. Und machte ihr m Kompliment zu ihrem eher südländischen Aussehen. Zu meiner Überraschung entgegnete sie mit der Frage ob ich dumm und behindert bin. Ich äußerte
Das ich ihre Reaktion nicht nachvollziehen kann! Daraufhin bekam ich eine Sprachnachricht in der verdeutlicht das ich mir meinen respektlosen Rassismus in den Arsch schieben kann. Ich bin höflich geblieben und versuchte ihr zu erklären,dass sie mich missverstanden hat und ich nur ein Kompliment machen wollte und nur wissen wollte wann sie besuchbar ist ! Danach wurde ich noch mit einigen Äußerungen bedacht, die ich hier nicht wieder geben möchte. Und das im absolut primitiven Strassenjargon. Ich habe ihr dann noch alles Gute gewünscht und die Nummer gelöscht. Ich kann von dieser Person nur abraten. Aus meiner Sicht ist die gute extrems primitiv und neben der Spur!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten