Bericht Leverkusen - Luderland - Gestern war Heute noch Morgen

Floki

Neu-Rheinländer
Registriert
20. März 2019
Beiträge
7

Stadt: Leverkusen
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Luderland
Link:
Eintritt: 30€
Empfang: Total freundlich und aufklärend
Ambiente: 7 von 10
Umkleide/Sanitär: 7 von 10
Verköstigung: 3 von 10
Sauberkeit: 8 von 10
Name DL(s): Angela
Nationalität(en): Rum
erhaltener Service: Top service
Servicewertung DL(s): 9 von 10
Aufenthalt: 2 Stunden
Gesamtpreis: 100€
Positve Punkte: Endlich mal gut ficken ohne das lästige köbern und muren
Negative Punkte:
Besonderheiten:
:



Bericht


Gestern war Heute noch Morgen

Alles sehnt sich nach einer Zeit, einer Zeit nicht alt so langer her. Jedenfalls so floki s Gedanken. Die ersten Großclubs stampfen aus dem Boden. Es dreht sich alles um Entertainment, rundrum sorglos. Essen, trinken, Partys, show‘s der Kunde bekommt alles geboten was er sich erträumen kann. Aber hat es sich, wenn man ehrlich zu sich ist, nicht um was anderes gedreht. Wollten wir nicht einfach geilen unkomplizierten perfekten Sex? Ja, Unterhaltung ist wichtig. Ja, Speisen ist wichtig. Party und klimbim auch nicht schlecht. Aber in nen Puff, geh ich zu 100% erst mal zum guten Ficken. Der rest ist netter Beigeschmack. Leider erlebe ich heute eher die andere Welt zu genüge. Alles wird geboten, bis zum 4-5 Gänge Menü. Alles all in. Aber von meinem Traum, der perfekte Sex, er löst sich leider öfters in Luft auf. Küssen extra, pussy gucken extra, nicht anfassen. So langsam glaube ich die Zeiten des guten paysex sind bald vorbei…..

Aber mir kam eine Idee.

Probier mal was Neues, Steuer mal dein schiff Richtung Süden. Dort gibt es Neuland für mich. Ein RTC Club, ganz ehrlich, ich musste erst mal die genaue Bedeutung in Foren erforschen und mich einlesen. Gesagt getan und siehe da, genau das wonach ich mich sehne. Eine Zeitreise in die Zukunft. Entertainment kleingehalten, nötigste Verpflegung und das ficken steht ganz weit oben.

Also nix wie los nach Leverkusen.

Eingescheckt, problemlos dank Impfung. Super nette Thekendame, sie erklärte mir alles ausführlich. Also ab unter die Dusche und hinein in den Kontakt Raum, 7-10 Girls für alle Geschmäcker was vorhanden. Kräftige Girls, dünne Girls, kleine Titten, grosse Titten. Orientalische gedämpfte Musik. Die Girls warten auf ihre Kunden. Sprechen untereinander in mir nicht bekannten Silben. Der erstkontakt erfolgt über die Augen. Ich lass die zeit auf mich wirken. Wow ich bin gefesselt, genau das was ich vermisst habe.

Eine Dame fällt mir ins Auge. Hammer body, eine gewisse Arroganz? oder ist es Ellbogen raus, eine Eitelkeit um sich von den anderen abzuheben? Mir ist es egal, den body, die möpse, diese Lippen muss ich knutschen. Sie weis einfach, das sie gut ist! Kurzes Zeichen und ab aufs Zimmer. Oben sagt sie mir ihren Namen.

Angela!

Rum. 21, gemachte Lippen und Titten (B cubs), viele tattoo‘s auf ihrem 32 hardbody und siehe da. Total liebes Wesen. Spricht gutes deutsch.

Wir verstehen uns auf Anhieb. Absolut bester stellungskampf und blasseinlagen vom feinsten. Genau so was wünschte ich mir.

Erste schlacht mit Perfektion absolviert, kurz überlegt und das gleich noch mal gebucht.

Echt klasse.

Total zu frieden überreiche ich ihr nen Stundentarif plus nen kleinen Tipp.



Leider schließt sich mein Zeitfenster, aber dieser neue (alte) Horizont bleibt mir lange im Kopf. Dort hätte ich den ganzen Tag verbringen können. Genau nach meinem Geschmack das lang vermisste ziel der Perfektion ohne viel Drumherum.:1luvu:
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten