https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Leverkusen - Lisa

Robert10

Neu-Rheinländer

Stadt: Leverkusen
Name DL: Lisa
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: kleines Mini-Apartement in einem Hotel, sehr modern und komplett sauber
Empfang / Kontakt: sehr diskret und freundlich

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Asiatisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Behaart
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80€ für 30 Min. ohne Extras
Positive Punkte: Diskret, sauber, freundlich, ruhig, lieb
Negative Punkte: etwas zu viel Gleitmittel / Lotion - hemmte das Feeling
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 60%

Titel des Berichtes: Asiatin Lisa

Bericht: Hallo liebe Leute,

dies ist mein erster Bericht, also seid nicht zu streng!

Ich habe lange gegrübelt, ob ich eine asiatische DL in Leverkusen besuchen soll, hatte mich aber spontan dazu entschieden es zu tun und Lisa kurzerhand über WA kontaktiert. Nach kurzer Zeit kam die Antwort mit Preisen und Service und nach ein paar Rückfragen meinerseits machten wir einen Termin für den selben Tag am Abend aus.
Vor Ort angekommen schrieb ich ihr wie abgesprochen eine kurze Nachricht, dass ich nun da war. Zwar ist die Location mit kostenlosen Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung recht diskret zu erreichen (besonders wenn es dunkel ist), doch muss man damit rechnen, dass man eventuell feiernden Passanten begenen könnte, welche sich in den umliegenden Restaurants oder Wirtschaften aufhalten. (allerdings befindet sich keine Geststätte unmittelbar neben der Location)
Nach kurzem Hin- und Her beim Schreiben, betrat ich dann das Gebäude, ein Hotel. Zumindest als ich dort war (später Abend) habe ich keine Menschenseele im Gebäude gesehen; es ist also gut möglich, ohne mit irgendwem sprechen zu müssen, zum kleinen Mini-Apartement von Lisa zu gelangen.
Sie wartete schon an der leicht geöffneten Tür und bat mich schnell und leise hinein.
Die Gute kommt den Bildern bei Ladies.de schon recht nahe, ich würde sagen das erste trifft sie schon recht gut. Ich würde sie als normal und natürlich gebaut beschreiben mit einem niedlichen Gesicht. Sie ist wirklich super freundlich, lieb und angenehm in ihrer Art. Ihr Alter kann ich echt schwer schätzen, denke mal irgendwas mit 30.
Wir klärten finanzielles und ich sollte mich ganz kurz waschen (keine Dusche nehmen, nur das wichtigste waschen)
80 € für 30 Min, was einmal BJ und einmal kompletten Akt beinhaltet. Habe kein Extra in Anspruch genommen.

Vorbereitet und vorfreudig ging es dann auf's Bett. Bei leise laufender Musik begann sie mit einer zärtlichen Massage im Intimbereich, wobei sie schnell auch meinen kleinen Freund verwöhnte. Während sie mich mit einer angenehmen Lotion und Handmassage immer bereiter werden lies, begann sie mit einem natürlichen BJ, welchen sie sehr zärtlich und sinnlich beherrscht. Nach einer Weile streifte sie mir den Schutz über und ich leckte die behaarte Dame ein wenig, was sie mit vereinzelten Stöhnern quittierte. Kurze Zeit später versank ich in der klassischen Missio in ihr. Nach einiger Zeit wechselt wir auf meinen Wunsch hin in die Doggy, wo ich dann auch nach relativ kurzer Zeit wunderbar gekommen bin. Ich verharrte noch ein wenig in ihr und machte mich anschließen ein wenig sauber, wobei sie stets half. Zur Überbrückung massierte sie ein wenig meine Beine, hierzu muss man jedoch sagen, dass es sich mehr um Haut hin- und herschieben handelte, als um eine wirkliche Massage. Nach dieser kurzen Pause begann sie erneut eine Massage meines besten Stücks mit Lotion und einen natürlichen BJ um die zweite Runde einzuleuten. Sie verband einen recht soliden HJ mit ihrem sinnlichen BJ, was ich nach ausreichendem Genuss gebührend abzuschließen wusste.
Kurze Reinigung mit feuchten Tüchern, wieder anziehen, nette Verabschiedung und glücklich wieder raus.

Da ich mich noch als eher unerfahren bescheiben würde, habe ich nicht versucht ihren Service bis aufs letzte auszureizen. Ich weiß also nicht, welche Stellungen, Dienstleistungen oder sonstiges noch möglich wären (außer natürlich das, was sie per WA geschrieben hatte). Ich muss aber sagen, dass sie auf meine Wünsche, sofern es im Rahmen ihres Services lag, stets sofort bejahent reagierte. Sie ist also sehr bemüht, den Wünschen zu entsprechen.

Einziges Manko war meines Erachtens die Tatsache, dass sowohl beim Akt als auch beim BJ etwas zu viel Lotion / Gleitmittel verwendet wurde, sodass das Feeling reduziert wurde. Ohne diesen Aspekt würde ich eine Empfehlung von 70-80% aussprechen, so eher 60%.

Sie sagte, sie sei noch eine Woche in der Stadt, also wenn ihr eine liebe, nette und niedliche Asiatin in Leverkusen sucht, habt ihr hiermit eine gute und solide Adresse. Seid lieb zu ihr!

Macht's gut und eine gute Zeit!

Zurück
Oben Unten