Babylon Frühlingsparty

Bericht Leverkusen - Fehlgriff in Leverkusen

Yuroyami

anerkannter Rheinländer
Registriert
25. Mai 2019
Beiträge
64

Stadt: Leverkusen
Name DL: Lea
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Bulgarisch
Sprache: Bulgarisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GF6
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150+20 Fahrtkosten
Positive Punkte: War wenigstens bemüht
Negative Punkte: Konnte weder Deutsch noch Englisch, hat mit Google translate übersetzt....
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 40%
:



Bericht


Fehlgriff in Leverkusen

Hallo zusammen,

es war mal wieder soweit. Die Geilheit hat dem Verstand in den Hintern getreten und so bin ich auf Lea gestoßen. Von den Bildern und dem Schreiben auf Whatsapp war sie ganz angenehm. Naja bis sie dann vor der Tür stand. Sie konnte kein Wort deutsch, das Geld wurde erstmal für den Herrn "Taxifahrer" abfotografiert und sie war locker 20 kg schwerer als auf den Bildern. Und das nachdem ich nach einem aktuellen Bild über Whatsapp gefragt habe (was dann im nachhinein auch ein Fake war....). Und ihr sagen was Sie tun soll ging halt nur mit dem Handy und der Hilfe von Google. Das einzig positive war, dass sie sich Mühe gegeben hat aber das kriege ich auch bei anderen Damen für nen ähnlichen Preis in besser geboten. Alles in allem kann ich das Mädel leider nicht empfehlen. Da geh ich lieber wieder zu Wan in Köln wenn sie Zeit hat.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten