Stadt: Leverkusen
Name DL: Dana International
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Bissel herunteregekommen
Empfang / Kontakt:
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): ZK, OV, 69
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 70
Positive Punkte: War engagiert und bemüht
Negative Punkte: Die Katze die herumstoberte, das Tv was lief, die Wohnung allgeim
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 70%
Titel des Berichtes: Dana International, Leverkusen war bemüht
Bericht: Ich hatte in einem anderem Tread nachgefragt ob es Berichte zu Ihr gibt, und habe mich spontan mit wenig Zeit und Termin im Nacken bei Ihr gemeldet und wir haben uns getroffen.
Ich war den ganzen Tag Spitz wie Nachbars Lumpi, wollte mir aber keinen von der Palme wedeln.
Hätte ich im Nachhinein besser gemacht.
Kurzfristig Termin gemacht, In Leverkusen Manfort, beim Netto geparkt, ich sollte Ihr schreiben wenn ich da bin, dann macht sie die Tür auf.
Ok, Erscheinung war schon mal nett, tolle Figur, Sie ging vor mir die Treppe hoch.
Oben angekommen , die Wohnung war heruntergekommen, ich war geil ohne Ende, aber auch recht nervös.
Das Finanzielle geregelt, 70€ für 30 min frei gemacht und aufs Sofa in der Wohnküche, wo viel Zeug herumstand, der TV lief.
Naja, Es gab zärtliche Küsse auch mit Zunge, Sie hat einen tollen festen Körper. Wir auf Tuchfühlung, dann später in 69. Weiß nicht was psassier war, die Katze, die Nachrichten ( normalerweise stört mich das nicht ) aber dann bekam ich einen Hänger. Ich bat Sie im stehen - sie sitzennd weiter zu blasen, und HJ das brachte nicht den erfolg.
Kopfkino, Ende im Gelände.
Wir haben es nochmals im Liegen versucht, ich habe aufgegeben, mich bedankt.
Solider Service, hat nicht gemuckt, nicht gezickt, obwohl sie fast 20 min geblasen hat.
Sie ist ne nette, fester Körper, kleine Schamlippen, kleine feste Brüste, soweit so gut, der Funke Sprang nicht über.
Kann man nur über mich meckern
Alles Gute
;-)