https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Leverkusen - Cataleya

fucker90

anerkannter Rheinländer

Stadt: Leverkusen
Name DL: Cataleya
Link:
Telefon Nr.: 0152-14323792

Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch und Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Gesichts- / Nasenpiercing, Viele Tattoos

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 60
Positive Punkte:
Negative Punkte: Keine ZK und distanzierte Dame
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 60%

Titel des Berichtes: Cataleya

Bericht: Kürzlich war ich bei der Dame in Leverkusen, in der Nähe des Stadions, zu Besuch. Das Treffen fand in einem Hotel statt. Sie holte mich auf dem Flur ab und wir gingen gemeinsam auf das Zimmer.

Nach meiner Ankunft bezahlte ich die vereinbarten 60 € für 30 Minuten und machte mich zunächst im kleinen Badezimmer frisch. Währenddessen nahm sie kurz eine Dusche, und ich wartete bereits auf dem Bett.

Zu Beginn teilte sie mir mit, dass sie keine Zungenküsse anbietet, obwohl dies in ihrer Anzeige anders dargestellt wird. Anschließend begann sie mit etwas Zärtlichkeit und Aufmerksamkeit. Die gemeinsame Zeit verlief insgesamt unkompliziert und ohne große Gespräche.

Optisch wirkt sie meiner Meinung nach deutlich älter als die angegebenen 26 Jahre. Auch die Atmosphäre empfand ich eher kühl und distanziert, wodurch für mich keine besondere Stimmung aufkam.

Nach dem Termin verabschiedeten wir uns freundlich, und ich machte mich wieder auf den Weg.

Mein persönliches Fazit: Aufgrund der eher nüchternen Atmosphäre und weil die Realität nicht ganz meinen Erwartungen entsprach, wird es für mich wahrscheinlich kein zweites Treffen geben. Für diejenigen die nur Druck ablassen möchten, ist es OK.

Zurück
Oben Unten