Bericht Leverkusen - Carla oder auch: ich sollte andere Städte besuchen

Yuroyami

anerkannter Rheinländer
Registriert
25. Mai 2019
Beiträge
64

Stadt: Leverkusen
Name DL: Carla
Link DL:
TelefonNr.: 0151-66349587
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 10-20 Jahre alt!
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Angeblich Latina, vom aussehen eher Türkin
Sprache: Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: BJ mit Kondom und viel zu kurzer Sex
Zeit: 1 Stunde
Preis: 170€
Positive Punkte: man konnte sich mit ihr gut unterhalten, sie war pünktlich
Negative Punkte: Völlig abspritzorientiert, die Stunde wurde zum 1 mal spritzen
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
:



Bericht


Carla oder auch: ich sollte andere Städte besuchen​

Hallo zusammen,

die Geilheit war mal wieder groß, die Lust weit zu fahren klein. Und so bin ich auf Carla gestoßen. Die Bilder habens mir sehr angetan also hab ich mit ihr fix und problemlos einen Termin ausgemacht. Leider sind die Bilder bestimmt 10 Jahre alt und statt der hübschen Blondine hatte ich eine ältere Schwarzhaarige vor der Tür. Da ich sie trotzdem ganz ok vom aussehen fand dachte ich mir ach was solls wenigstens sind die Brüste echt. Abgesprochen war das ich mich in der Stunde so oft an ihr austoben kann wies meine Ausdauer zulässt. Die Realität war dann wie man es kennt völlig anders. Aus der Stunde wurde das einmal abspritzen. Hier war sie auch extrem abspritzorientiert. Der Blowjob war eher mechanisch mit viel Hand. Und auch an ihr lecken durfte ich nur für eine Minute bis ich zum reinstecken gebeten wurde. Nachdem ich dann das erste mal kam und um Runde 2 bat wurde diese verneint und gesagt das das nochmal 60€ extra kostet. zu der Zeit waren vlt. 20 Minuten vergangen. Da ich keine Lust hatte zu diskutieren habe ich es dann dabei belassen und sie ist schnell wieder die Tür raus.

Leute ich sags euch, lasst die Finger von allem was in Leverkusen zu finden ist... Das nächste mal wird wieder in Richtung Köln geschaut, da hatte ich bisher keine wirklich schlechten Erlebnisse.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten