Stadt: Leverkusen
Name DL: Andrea
Link:
Telefon Nr.: 0177 3960166
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente: ziemlich runtergerockt
Empfang / Kontakt: WhatsApp
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch, Ungarisch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: keine
Negative Punkte: viele
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%
Bericht: Hallo zusammen,
warum muss man nicht? Weil es der absolute Reinfall war. Es war mir im Vorfeld schon klar, da der Wohnungspuff nicht für hohes Niveau bekannt ist. Aber ich hatte auch schon mal Glück da.
Naja, diesmal nicht und auf den Bildern war auch zu sehen, diese Andrea ist nicht die hübscheste. Natürlich wurden nicht alle Leistungen eingehalten. Aber auch das war im Vorfeld klar. Andrea lag da wie ein toter Fisch, den selbst Verleihnix nicht mehr zum Leben hätte erwecken können.
Keine ZK. Hätte ich aber auch nicht gewollt bei ihr. Puh, da schüttelt es mich schon bei dem Gedanken daran. Die beste Position war immer noch Doggy, denn Hand aufs Herz, ein Quäntchen Optik gehört beim Ficken schon dazu. Hinzu kommt bei ihr noch, dass sie nicht die hellste Kerze auf der Torte ist.
Meine Empfehlung: lasst es lieber!
Name DL: Andrea
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0177 3960166
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente: ziemlich runtergerockt
Empfang / Kontakt: WhatsApp
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch, Ungarisch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: keine
Negative Punkte: viele
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%
Titel des Berichtes: Andrea - muss man nicht
Bericht: Hallo zusammen,
warum muss man nicht? Weil es der absolute Reinfall war. Es war mir im Vorfeld schon klar, da der Wohnungspuff nicht für hohes Niveau bekannt ist. Aber ich hatte auch schon mal Glück da.
Naja, diesmal nicht und auf den Bildern war auch zu sehen, diese Andrea ist nicht die hübscheste. Natürlich wurden nicht alle Leistungen eingehalten. Aber auch das war im Vorfeld klar. Andrea lag da wie ein toter Fisch, den selbst Verleihnix nicht mehr zum Leben hätte erwecken können.
Keine ZK. Hätte ich aber auch nicht gewollt bei ihr. Puh, da schüttelt es mich schon bei dem Gedanken daran. Die beste Position war immer noch Doggy, denn Hand aufs Herz, ein Quäntchen Optik gehört beim Ficken schon dazu. Hinzu kommt bei ihr noch, dass sie nicht die hellste Kerze auf der Torte ist.
Meine Empfehlung: lasst es lieber!