1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Lennestadt - Spontan ne gute Nummer

Dieses Thema im Forum "Wuppertal/Remscheid/Solingen/Berg. Land/Siegerl." wurde erstellt von Biltema, 7. Oktober 2021.

  1. Biltema

    Biltema verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    11. August 2016
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    474

    Stadt: Lennestadt
    Name DL: Tamara
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-43523335
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauberes Zimmer im EFH
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Osteuropa (EST?)
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GF6
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 100€
    Positive Punkte: Sauber, guter PST und AST, Zeit komplett eingehalten.
    Negative Punkte: Hat vor der Nummer nochmal richtig Parfum drauf gehauen. Handy brummt ständig.
    Besonderheiten: Keine Diskretion
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    :



    Bericht


    Spontan ne gute Nummer

    Nachdem ich mal wieder von einem Autodate versetzt wurde brauchte ich schnell Ersatz. Habe dann Tamara gefunden, weil in der Nähe. Kurz per WA das wichtigste geklärt und mich auf den Weg gemacht. Die Straße ist ein Ort und nur der Ort. :) Wenn man zum Haus fährt ist jedem klar, was man vor hat. Allerdings waren die Nachbarn, die nebenan am Holz machen waren sehr freundlich. Ein kurzer Gruß und ab in die Hütte. Tamara ist sehr nett. Nachdem ich mich im Bad kurz frisch gemacht hab (Keine Handtücher) ging es ab aufs Bett. Nach ein paar Streicheleinheiten hat sie aufgummiert und ne Runde geblasen. Hab sie dann in 69 gebeten und die Lage gecheckt. Pussy ist sauber und sie lässt sich gerne mit vollem Zungeneinsatz verwöhnen. Wird auch etwas feucht. Zum Vögeln trägt sie aber trotzdem noch Gel auf. Missionar und Doggy mit Ausdauer. Reiten war sie schnell fertig. ;) Ich brauchte noch was und ließ sie weiter blasen. Absch(l)uss dann mit der Hand und ohne Gummi. Sonst läge ich jetzt noch da. In den letzten 10 Minuten hat sie mich noch massiert und gestreichelt. Fand ich sehr angenehm. Sie hat wohl zuletzt im Club schwarzen Tulpe gearbeitet. Für mich war die Aktion sehr angenehm und werde bestimmt mal wieder aufschlagen.
     
  2. montezuma

    montezuma verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    9. September 2011
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    211
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Biltema

    Biltema verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    11. August 2016
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    474
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden