Zuletzt bearbeitet:
Letzte Woche wollte ich mal
Sehr angenehme und sympathische Junge Frau. Gute Figur, wirkt sehr natürlich, wenig geschminkt, so Typ nette Nachbarin.
Sie ist wohl recht neu in diesem Job.
Leider ist der Service, zumindest bei meinem Date, sehr eingeschränkt.
"Zwischenmenschliches" für die GF6 Illusion bietet sie nicht an. Also kein Schmusen oder Küssen (ZK schon gar nicht). Was ihre Muschi betrifft, will sie nur gevögelt werden. Anfassen/Streicheln, Fingern mag sie nicht, geleckt werden erst recht nicht.
Ihr BJ ist auch nicht der Hit, hab häufig ihre Zähne gespürt.
GV war sehr ok, entweder hat sie sehr gut gespielt oder wirklich Spaß daran. Sie geht jedenfalls gut mit, stöhnt authentisch (also nicht übertrieben oder künstlich) und war auch gut feucht.
Mir war das aber unterm Strich zu wenig. Ich mag Küssen und die Frau auch frz. verwöhnen.
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
kennenlernen.Sehr angenehme und sympathische Junge Frau. Gute Figur, wirkt sehr natürlich, wenig geschminkt, so Typ nette Nachbarin.
Sie ist wohl recht neu in diesem Job.
Leider ist der Service, zumindest bei meinem Date, sehr eingeschränkt.
"Zwischenmenschliches" für die GF6 Illusion bietet sie nicht an. Also kein Schmusen oder Küssen (ZK schon gar nicht). Was ihre Muschi betrifft, will sie nur gevögelt werden. Anfassen/Streicheln, Fingern mag sie nicht, geleckt werden erst recht nicht.
Ihr BJ ist auch nicht der Hit, hab häufig ihre Zähne gespürt.
GV war sehr ok, entweder hat sie sehr gut gespielt oder wirklich Spaß daran. Sie geht jedenfalls gut mit, stöhnt authentisch (also nicht übertrieben oder künstlich) und war auch gut feucht.
Mir war das aber unterm Strich zu wenig. Ich mag Küssen und die Frau auch frz. verwöhnen.