FKK-Club Babylon
  • 🎉 Verlosung: 150 Bonuskarten für den Saunaclub Babylon Elsdorf! 🎉

Jetzt mitmachen & 30 € sparen! Der Saunaclub Babylon verlost exklusiv im Rheinforum 150 Bonuskarten, mit denen ihr den Tageskartenpreis von 70 € auf nur 40 € reduziert!

👉 Einfach „Ja“ im Umfrage-Thread anklicken – und schon seid ihr dabei!

Teilnahmeschluss: 08. Juni 2025

Jetzt teilnehmen

Club-Bericht Lemiers-Vaals - Sixsens - Gloria

le_belge

anerkannter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Lemiers-Vaals
Clubform: FKK- / Saunaclub
Clubname: Sixsens
Link:
Telefon Nr.:

Eintritt: 60 Euro (Happy-Hour-Tarif)

Empfang: Freundlich, korrekt
Umkleide / Sanitär: 10 von 10
Ambiente: 10 von 10
Sauberkeit: 10 von 10
Speisen & Getränke: 9 von 10

Name DL: Gloria
Preise der Damen: 60 Euro
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Servicelevel der Damen: 10 von 10
Aufenthalt: bis zu 5 Stunden
Gesamtpreis:

Positive Punkte: Gute Stimmung, aktive Damen
Negative Punkte: Durchgelegene Liegen und fehlende Sonnenschirme am Pool
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Ein kurzer Sprung über die Grenze: GLORIA (Ukr.) im SIXSENS

Es war tatsächlich ein spontan gefasster Beschluss, der mich letztens nach geschätzt 10 Monaten noch einmal ins SIXSENS nach Lemiers-Vaals führte. Da dieser Saunaclub nur wenige Kilometer hinter der Grenze bei Aachen liegt, erlaube ich mir, ihn hier zu veröffentlichen, anstatt ihn im Forum „Sonstiges Deutschland & Ausland“ zu verstecken. Sollte das nicht OK sein, dann muss ihn eben jemand dorthin verschieben!

Also: Ich hatte „Lust“, das Sommerwetter war bestens, ich war eh in der Nähe und hatte viel Zeit – da lag es nahe, diese Zeit im Club zu verbringen… Parken, Eintritt bezahlen, umziehen und dann hinein ins Vergnügen!
Das Äußere des Sixsens hat sich nicht verändert, bis auf die vergrößerte Kunstrasenfläche neben dem Pool. Einige Sonnenschirme dort sowie neue Liegen als Ersatz für die äußerst durchgelegenen Teile dort würde ich mir wünschen. Aber das sind Kleinigkeiten - der Pool ist sehr schön, die Außenbar ist nett und viele nette Damen genießen zusammen mit der männlichen Kundschaft den von einer großen Zeltplane überdachten schattigen Teil der Terrasse. Auch das Essen, der Wellnessbereich, das Personal,… alles passt prima in diesem Club, in dem ich vor einigen Jahren noch regelmäßig zu Gast war.

Ich habe zunächst lange Zeit in eben diesem Außenbereich verbracht, es mir dort gut gehen lassen und dabei natürlich auch die anwesende Damenriege begutachtet. „Für jeden Geschmack etwas dabei“ lese ich in den Foren ab und zu – und so sehe ich es auch. Die Anzahl der Damen kann man in dem verwinkelten Club unmöglich schätzen; es waren recht viele Frauen anwesend, ebenso viele Männer, ohne dass es irgendwie überfüllt gewirkt hätte. Tatsächlich konnte ich bei meinen gelegentlichen Rundgängen durch das „Treppenhaus“ feststellen, dass auch in der Kellerbar, im Wellnessbereich, im Restaurant und im Marokko-Ruheraum Betrieb herrschte. Alles verteilte sich so, dass ich es wirklich sehr angenehm empfunden habe.

Nur ganz wenige Frauen kannte ich noch von „früher“. Eigentlich war in dieser Hinsicht für mich alles neu. Ich hatte mich auch nicht in Foren oder im Austausch mit Kollegen auf den Besuch vorbereitet, sondern habe die Dinge einfach auf mich zukommen lassen. Im Sixsens kann man in meinen Augen ganz gut eine solche abwartende Haltung einnehmen. Auf der Terrasse oder in der Bar, vor allem aber auf den Ruhesofas im Marokko-Raum wird man immer wieder von Damen angesprochen. Mal sehr dezent und vorsichtig, mal etwas fordernder und deutlicher mit Körpereinsatz. Ich mag es, wenn die Damen ein wenig „animieren“ und nicht nur abwartend und mehr oder weniger gelangweilt herumsitzen! Wenn man - wie ich diesmal - alleine und ohne Vorkenntnisse im Club ist, dann finde ich diese Form der Kontaktaufnahme absolut nicht aufdringlich – im Gegenteil!

So habe ich mich also mit mehreren Damen unterhalten, über die Welt, über das Wetter, sowie vor allem über den Club sowie über die jeweiligen konkreten Angebote und Möglichkeiten der Damen. Mehrfach wurden mir dabei Beträge genannt, die deutlich über dem angeblich vereinbarten Standardtarif liegen. Für 60 bzw. 110 Euro gibt es bei manchen Damen demnach in 30 bzw. 60 Minuten einen Service, wie ich ihn im Club nicht brauche. Wer Wert legt auf Zungenküssen und FO, der muss bei manchen (vielen?) Damen 100 bzw. 150 Euro hinlegen. Ich habe widerstanden und diese Damen wissen lassen, dass ich erst mal weiter abwarte und mich umschaue…

Schließlich bin ich im Gehen von einer Frau „gekidnappt“ worden, die ich in ihrem knappen Bikini vom Aussehen her sehr sexy fand. Gloria aus der Ukraine (wohnhaft in Ungarn) hat mir später – nach vollbrachter Tat – gesagt, dass sie tatsächlich schon 50 ist! Ich hätte ihr vom Aussehen her ein Alter von 35 Jahren auch abgenommen! Schlank, sportlich, fit, mit sehr intensivem Augenkontakt – ich finde sie wirklich sehr attraktiv. Außerdem war sie von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Abrechnung charmant, humorvoll, originell in ihrem Auftreten und in ihrer gesamten Kommunikation. Und auch ihre sexuelle Dienstleistung war überdurchschnittlich gut. Vor allem ihr Mund- und Zungeneinsatz an jeder Stelle meines Körpers war Klasse! Bezahlt habe ich 60 Euro (zzgl. Trinkgeld) für eine tolle halbe Stunde. Also, ich kann Gloria absolut empfehlen! Sie macht allerdings demnächst wohl zwei Wochen Heimaturlaub. Danach kommt sie zurück und will dann wieder an jedem Tag im Sixsens anwesend sein.

Eine klare Club-Empfehlung rundum gibt es von mir auch für das Sixsens. Der kurze Sprung über die niederländische Grenze hat sich absolut gelohnt und wird von mir ganz bestimmt demnächst wiederholt.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten