FKK-Club Babylon

Bericht Lemiers-Vaals (NL) - Sixsens - Out of „PREPARADISE SORRY NOW"

maple

Hollandaise
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
573
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Lemiers-Vaals (NL)
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Sixsens
Link:
Eintritt: €65
Empfang: Freundlich, professionell, effizient
Ambiente: 9 von 10
Umkleide/Sanitär: 9 von 10
Verköstigung: 8 von 10
Sauberkeit: 9 von 10
Name DL(s): Aicha, Ramona
Nationalität(en): ROM
erhaltener Service: Ficken, Bumsen...
Servicewertung DL(s): 8 von 10
Aufenthalt: 5,5 Stunden
Gesamtpreis: 65+50 je 30 Minurten
Positve Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten: Erster Clubbesuch 2021
:




Bericht


Out of „PREPARADISE SORRY NOW"

Letzter Arbeitstag. Sieben Monarte ohne Unterlass angeordnetes "Homeoffice" haben effizient die Entfremdung der Kapa (kurz für Kapazität, vormals Mitarbeiter genannt), von seiner Arbeit und vom Produkt seiner Arbeit bewirkt, wie Karl Marx es vermutlich treffend analysiert hätte.

Jetzt noch die letzte Übergabe mit der Chefin: Auf dem Bildschirm erscheint das herbe slawische Gesicht, sichtlich gezeichnet vom unermüdlichen Einsatz im Dienste der eigenen Karriere.

"Hallo Rudina, schön Dich zu sehen!" Sichtlich verdutzt über solch angemasste Vertrautheit ertönt ein kurzes "So, was hast Du vorbereitet?! Ich hoffe nicht, dass meine Kapas ineffizient verteilt werden!"

Rude Ina kann lachen wie die Sonnie über Fujiyama...

Heute bewaffnet mit einem negaitven Schnelltest - der ja in Wahheit positives verheißt - in die niederländische Grenzregion, in der so manches gelassener gehandhabt zu werden scheint als durch den deutschen Amtsschimmel. Der Parkplatz war gut, aber nicht allzu übermäßig gefüllt, eine Warteschlange musste ich gegen 12.00 Uhr nicht überwinden, um Einlass zu erlangen. Auch Zertifikate oder Unbedenklichkeitsbescheinigungen (vulgo Impfpass oder Testbescheinigung) waren nicht vorzulegen. Fiebermessen und Handdesinfektion sind dagegen Rituale, die das letzte Jahr überlebt haben. Zu bestätigen hatte ich allerdings per Unterschrift, ein negativs Testergebnis zu besitzen, allerdings ohne Angabe des Namens, lediglich die Spindnummer wurde neben dem Autogramm verzeichnet.

Als Eisbär verkleidet erkunde ich wenig später die Szenerie und sehe unten in der Bar Ramona, zierlich und blondiert, mit einem "customer" diskutieren, bald ziehen sich die beiden zurück, um ihr "business" zu betreiben.

Derweil nehme ich im nüchtern ausgestatteten Speisesaal ein verspätestes Frühstück ein, sämtliche Tische sind weiterhin mit "H" für customers und "D" als Synonym für Dienstleisterin gekennzeichnet, jedoch scheint der Hygienebeauftragte mit Weisungskompetenz abgeschafft zu sein, wenngleich im Gebäude weiterhin eine Maske zu tragen ist.

Draußen im Garten nehme ich im Schatten auf einer freien Liege Platz und chille (Althochdeutsch: döse) so vor mich hin, als von mehreren Seiten "BLONDI; BLONDIE;BLONDIEEEEEEEEE ertönt. Ein wenig probates Mittel, um mich zu einem Zimmergang zu bewegen.

Im Barraum treffe ich dann auf eine charmantere DL, die sich als Aicha vorstellt, wie in dem legendären Song! Nach ein wenig Plauderei frage ich sie, ob sie Lust auf einen Dreier mit mir und Ramona hätte, die sie allerdings noch suchen müsste.

Da die Suche ohne Erfolg blieb, habe ich dann die solo Variante gewählt und es nicht bereut. Ich bevorzuge beim Matratzensport allerdings eher die sportliche Variante, Mme mag es lieber etwas ruhiger. Später lief sie mir noch mal über den Weg und hat mich nett umarmt (kennt man ja nach all den Monaten gar nicht mehr das Gefühl.) und mich mit einem A I C H A Ständchen bei ihr bedankt.

Im weiteren Verlauf des Tages wurde der Club zunehmend voller und die Zimmer rarer. Als ich wieder durch den Garten tigerte sprachen mich zwei Mitstreiter an und forderten mich auf, doch bei ihnen am Tisch platz zu nehmen. Beide hatten schon es schon feucht fröhlich zugehen lassen, kamen wohl aus Belgien und waren noch auf der Pirsch, allerdings recht passiv. Nun wurde allerhand Grillgut herbeigeschafft und zwei Grills angeworfen.

Wie ich mir die Sache näher anschauen wollte, ruft mich plötzlich eine Stimme, und sehe zu meiner großen Überraschung Ramona, die zuvor untergetaucht zu sein schien, im Liegestuhl neben mir sitzen. Ich hätte doch einen Dreier mit ihr und einer Kollegin buchen wollen. Ja richtig, mit der Kollegen war ich zwischenzeitlich auf dem Zimmer, so meine Antwort, aber wir könnten es ja auch zu zweit probieren, meine Antwort .

Geschäftig wie eh und jeh muss sie jetzt aber erst einmal ein Telefonat führen und höre nur noch rumänisches Geplapper. Als sie schließlich fertig ist, stellt sie mir einen Zimmergang in Aussicht, wenn sie ihren nächsten Termin hinter sich hat, also so in ca. 1 Stunde. Ich bin skeptisch, da sie gern mal Zusagen dieser Art vergisst, wie ein mir bestens bekannter Forumskollege einmal leidvoll erfahren musste. Allerdings war sie eine von zwei Mädels, die mich gereizt hätte.

Auf dem Weg zum Spind steht sie plötzlich wieder neben mir, sie könne ihren "customer" nicht finden und sei jetzt frei. Da ich gern einen Optikfick pro Besuch mache, werfe ich ganz opportunistisch meine Bedenken über Bord und lasse mich auf ein Zimmer mit ihr ein.

An Extras bietet sie vermeintlich einiges an, auch anal, allerdings nicht für größere Kaliber, zu denen ich von ihr auch gezählt wurde, was den Groll bei dem ein oder anderen schmälern dürfte. Ansonsten war auch dies eine gute Nummer, bei der es auch mal heftiger zur Sache gehen durfte. Ramona hat sich dann auch daran erinnert, dass wir sie im letzten Jahr mal zu dritt umgarnt haben, damals aber nur einer von uns erhört wurde und sich angeblich darüber gefreut, dass nun auch zwischen uns geklappt hat.

Nach dem auch dieser Teil absolviert war, habe ich mich der Gillschlacht zugewandt, die solide war und bei weitem nicht so schlecht, wie hier in einem anderen Thema gemacht wurde. Das Fleisch war für meinen Geschmack etwas zu kalt, die Frietjes und der Salat gut, die Auswahl an Grillgut recht reichhaltig.

Ich habe jedenfalls den Bauch vollgeschlagen und bin dann zufrieden von dannen gezogen...

Mal sehen, was das Jahr noch so bringt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten