T
TimmKoeln
Guest
Bundesland: Sachsen
Stadt: Leipzig
Treffpunkt: Terminwohnung
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Name DL(s): Olja
Nationalität(en): Russisch
Sprache: Englisch
erhaltener Service:
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Zeit: 45 Minuten
Preis: € 100
Positive Punkte:
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10
Bericht
Olja
Ich war beruflich in Leipzig und hatte eigentlich gar keine Lust, mich zu vergnügen, da ich eine DL im Kopf hatte, die mir übel mitgespielt hat. (Dazu wird noch ein Bericht folgen, der es in sich hat und euch aus den Socken hauen wird, aber es dauert noch ein paar Tage) Also musste irgendwas passieren, das ich auf andere Gedanken komme, ich erinnerte mich an einen Bericht hier, aus dem Täubchenweg, und schaute mir die HP an, alles ganz nett, Betty sollte es sein, also ins Auto gezwungen und hingefahren, aber wie schon bemerkt, eigentlich gar keine Lust. ALs ich ankam öffnte mir die ED die Tür und stellte sich vor und fragte ob ich einen Termin habe, nein, bin einfach so gekommen sagte ich. Ich solle erst mal Platz nehmen, bekam ein Wasser, und Sie meinte dann das fast alle eine Termin haben, bis auf Olja, und ich solle Sie mir doch mal anschauen. Es stellten sich dann Alexa vor und auch Betty, ich sagte dann zur Ed ich möchte Betty, aber die hatten beide einen Termin (warum stellen Sie sich dann vor??) Ich solle mal auf Olja warten, Sie wäre supernett und sähe aus wie A. Jolie .. Olja kam dann auch kurze Zeit später und haute mich aus den Socken, also da kommt A. Jolie nicht mit.. Kurz noch mal frisch machen, und dann kam Sie auch ins Zimmer. Meine Lust war aber immer noch nicht da, und das bei so einer Frau .. War ich so zu im Kopf wegen der anderen DL .. (ich erwähne bewusst keinen Namen) .. aufs Bett und dann erster Körperkontakt.. gequatsche meinerseits.. bis Sie sagte, ob ich quatschen oder fi.. wolle.. Dann gab es die ersten Küsse, erst zaghaft, und die wurden dann aber ziemlich wild und lecker