https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht Leipzig - Terminwohnung - ClaudiaItaliana - What a horny women

Vollspritzer

Neu-Rheinländer
Registriert
19. März 2021
Beiträge
14
Zuletzt bearbeitet:

Bundesland: Sachsen
Stadt: Leipzig
Treffpunkt: Terminwohnung
Location:
Ambiente: Typische Singlewohnung mit gemütlichen Bett
Empfang/Kontakt:km, whatsapp
Link: https://www.kaufmich.com/deathstar86Name DL(s): ClaudiaItaliana
Nationalität(en): Italienisch
Sprache: Deutsch, Englisch, Italienisch
erhaltener Service: Blasen, GV, AV, Dildospiele
Servicewertung DL(s): 9 von 10
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130,00
Positive Punkte: Herrliche Brüste
Negative Punkte: Handtücher (trockneten schlecht die Haut, fühlten sich an wie eine Tischdecke)
Besonderheiten: Einige mich nicht störende Tatoos auf ihrem Body.
:




Bericht


ClaudiaItaliana - What a horny women

Hallo Gemeinde,

beruflich unterwegs im schönen Leipzig ergab sich Dienstagabend spontan ein Zeitfenster, so dass ich bei km die Dls in meiner Nähe durchsuchte.

Claudia from Italy und ihre Profil-Bilder machten mich sofort an. In 2019 kontaktierte ich sie bereits, als sie auch in Leipzig gastierte. Jedoch konnten wir uns damals auf eine Zeit nicht einigen. Diesmal antwortete sie binnen fünf Minuten. Hätte ich nicht gedacht, denn sie galt bei km aktuell als sehr nachgefragt. Wir wechselten auf Whatsapp und verabredeten uns am selben Abend für 60min in Ihrer Wohnung nahe der Leipziger Innenstadt. Bevor ich das Date mit ihr festmachte, frug ich sie, ob ihre Honorarangaben und der auf km beschriebene Service (Dildospiele, Av) denn stimmen. Als sie es bejahte, fuhr ich direkt zu ihr.

Dort angekommen klingelte ich und lief die Treppen hoch. Es empfing mich eine strahlende, dunkelhaarige, schlanke, große Frau. Darauf stehe ich total. Ihre Bilder auf Km sind vielleicht drei bis vier Jahre alt, geben jedoch exakt sie wieder. Die Chemie passte, wir quatschen über Gott und die Welt. Die Zeit im Blick behaltend bat ich Sie mich sich frisch zu machen.

Danach ab auf's Bett, sie präsentierte mir ihre saftigen, strammen C-Brüste. Diese ich leckend streichelte sie mich und erfreute sich an meinem dicken Ständer. Mit meinen Lippen fuhr ich immer weiter runter in ihren geilen Schoß und leckte ihre herrliche Muschi. Fingern ließ sie sich, auch ins Hintertürchen. Man fühlte sich das geil an. Meine Errektion stieg und stieg.

Anstatt sich meiner Geilheit jedoch zu widmen, wollte sie mich noch mehr anturnen. Sie nahm einen vorbereiteten, schwarzen Dildo, legte sich breitbeinig aufs Bett und stimulierte damit ihre herrliche, rasierte Muschi. Ihre langen Beine, ihre geilen Titten und dieser Anblick, wie sie es sich selber mit ihrem Dildo machte, boah wat war das geil. Ihr geiler Blick sagte alles : " Na willst du mal ? Aber erstmal guckst du nur zu ". Nach ca. zwei Minuten durfte ich den Dildo in sie einführen. Dabei räkelte sie sich wie kirre auf dem Bett. Auf einmal legt sie sich auf den Bauch und forderte mich auf, ihr den Dildo in ihren geil Arsch zu führen. Was für ein Anblick. Zunächst stimulierte ich vorsichtig den Dildo in ihr. Dass ihr Gestöhne nur schauspielerisch war, war mir just total egal. Sie forderte mich auf, ob das etwa schon alles sei. Ich solle das Tempo erhöhen. Du geile Bitch , dachte ich in dem Moment und spankte mehrfach ihren Prachtarsch .

Dann forderte ich ihre Aufmerksamkeit bzgl meiner Geilheit. Ich auf dem Rücken liegend, stülpte sie mir den Gummi drüber und begann ihr Konzert. Trotz totaler Geilheit meinerseits blies sie so gekonnt, dass ich nicht sofort kam und es länger genießen konnte. Herrlich. Dann forderte ich sie auf sich in Doggystyle zubegeben. Ich stellte mich hinter sie und sie führte meinen gummierten Schwanz in ihren geilen Arsch. Zusätzlich zum Akt haute ich ihr mehrmals auf ihre heißen Pobacken. Lange konnte ich das nicht mehr durchhalten. So bat ich sie auf ihre Brüste kommen zu dürfen. Sie legte sich auf den Rücken, ich über ihr kniehend wichste sie meinen Schwanz bis ich ihr meinen volle Fontaine auf die Brüste spritzte. Boah, was war das geil. Ich stand voll unter Strohm und benötigte einige Sekunden um wieder runter zu kommen, während Claudia mich nur angrinste. Du kleines Miststück, dachte ich mir.

30min waren seit Datebeginn vergangen, wir quatschten wieder. Claudia und ich hätten uns auch problemlos auf englisch unterhalten können. Merkte, dass sie alles nicht immer verstand in deutscher Sprache, was jedoch nicht schlimmm war. Nach 10min bot sie mir eine Massage an. Boah, ihre Hände konnten so zupacken und massieren. Einfach klasse.

Eine zweite Runde wollte ich jedoch auch noch. Da nur noch 10min Zeit waren bis zu ihrem Feierabend, einigten wir uns auf einen Bj mit HE in 69-Stellung. Neuer Gummi drüber und los ging Runde 2. Sie blies und leckte mit ihrer Zunge immer wieder den Schaft rauf und runter. Leider bezog sie die Kronjuwelen nicht mit ein. Trotzdem war es geil, denn in der 69 durfte ich sie zusätzlich wieder fingern, in beide Eingänge. Die Finger in ihr und sie meinen Schwanz in ihrem geilen Mund konnte ich es nicht mehr lange aushalten. Sie lutschte so lange weiter bis ich vollständig auszuckte. Herrlich.

Danach durfte ich noch erneut duschen und zog mich an. Claudia, wir sehen uns wieder. Vielleicht mal in Berlin oder wenn du mal ins schöne Rheinland kommst.

Für das 60Mmin-Date bezahlte ich 130,00 Euro (incl. AV und Dildospiele). Sie gastiert wohl noch bis Ende der Woche in Leipzig.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten