Bericht Leichlingen - Linda

DasEnde

Neu-Rheinländer

Stadt: Leichlingen
Name DL: Linda
Link: -
Telefon Nr.: 015126176057

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur: ZengSei-Massage
Ambiente: Saubere location
Empfang / Kontakt: sehr nett, bisschen schwer zu verstehen

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Asiatisch
Sprache: gebrochen deutsch, englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, ZA aktiv, ZA passiv, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 130
Positive Punkte: puh, waren einige
Negative Punkte: -
Besonderheiten: ZA hossa!
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Linda - Vollgas!

Bericht: Es gab zu Linda von ZengSei schon einen Frage-Thread der mich neugierig gemacht hat. Ich wollte erst zu Lisa in Köln, hab mich dann aber doch spontan für Linda entschieden. Die Entscheidung war so erstmal nicht schlecht.

Kontaktaufnahme via WhatsApp. Lief alles easy und schnell. Preis und Service soweit kurz besprochen. Ich wollte beim ersten Besuch auch nicht direkt mit einer großen Wunschliste ankommen, sondern wollte mich einfach mal überraschen lassen. Ich hab dann wohl die typische Antwort über den Service und die Preise bekommen:

Massage, Küssen, Anfassen, Lecken, Blasen und Sex für 130€ die Stunden, 80€ für die halbe Stunde. Am Dienstag den Termin gemacht für heute. Habe später nochmal nach einem Bild gefragt und auch geschickt bekommen. Ich weiß, dass man da oft crazy retouchierte Bilder bekommt, das passte aber soweit.

Anfahrt kein Problem, ist eine Sackgasse mit einer Art Wendehammer. Es gab da genügend Parkplätze, aber ich war auch vormittags da. Parken somit kein Problem. Hinten rum ums Haus und dann da nochmal ums Eck und ich stand vor der Schelle, musste kurz suchen aber war letztendlich schnell gefunden.

Die Hausdame hat mich nett begrüßt, sprachlich aber nur ganz gebrochenes Deutsch, war aber kein Ding. Das Finanzielle mit Ihr geklärt. Dann kam Linda, klein und zierlich mit nettem Gesicht. War mir auch sofort sympathisch. Direkt geküsst zur Begrüßung, find ich immer dann auch einen kleinen Türöffner um die erste Scheu zu brechen. Habe dann noch schnell geduscht und ab gings aufs Zimmer wo Linda nackt vor mir stand.

Direkt schön mit ZK losgelegt, nicht wirklich mega tief und nass aber fürs erste knutschen zwischen uns doch leidenschaftlich. Hat mir gut gefallen. Dabei schön gestreichelt und immer wieder auch Küsse den Nacken runter und Sie an meine Nippel und ich an Ihre. Ihr Busen ist klar A, aber die Nippel haben gut gestanden. Man konnte sehr schön dran saugen und auch zwirbeln, da hatte Sie kein Problem mit. Nach 10 Minuten Geknutsche und Gefummel ging Sie dann in den Infight, schönes Blasen, teilweise sehr tief bis zum Anschlag, schnell, langesam, tief, flach, dann mit der Zunge den Schaft runter, wieder hoch über die Eichel. Junge Junge, das war schon wirklich sehr, sehr gut und intensiv, hätte da schon kommen können. Man kann Sie sehr gut dabei "lenken", ich an Ihre Nippel, sie beim Blasen mit den Fingern an meinen Nippel....wow, da bekomm ich direkt wieder Lust!!!

Nach weiteren 10 Minuten, ich Rücken - Sie über mir am Blasen, hab ich sie etwas gedreht, so dass ich Ihre Pussy perfekt in Griffweite bekam. Schön meinen Zeigefinger geleckt und Ihr diesen langsam reingeschoben...HOMBRES!! das hat sich verdammt eng und geil angefühlt. Mein Finger war komplett unter Druck und ich hab wirklich keine großen Pranken. Da hatte ich direkt einen mega Vorgeschmack, wie sich dann mein Schwanz fühlen muss, der um einiges dicker ist!! :) Mit der Vorfreude dann weiter gefingert, während ich Ihr zusah wie Sie weiterblies und meine Eichel mit Ihrer Zunge und Lippen verwöhnt, was für ein fucking geiler Anblick!!!!

Dann ab in die 69 Stellung, hab Sie schön lecken und fingern können, als ich Finger-im-Po-Mexico machen wollte hab ich direkt gespürt, dass Sie das wohl nicht will. Kein Thema, sie leckte mich, ich leckte Sie und das ging doch einige Minuten so....

kurz mal ein Break hier in der Berichterstattung! Ich muss immer über die Berichte schmunzeln, wenn meine Mitstecher Jungs in den Foren schreiben: Jojojo, ich hab das Mädel dann zum Orgasmus gebracht, wow blablabla...jedes, aber auch wirklich jedes fucking mal dachte ich, Ihr spinnt! Keiner bringt so ne Profidame einfach zum Orgasmus, NEVER!

ABER - auch wenn Ihr jetzt, wie ich bis vor dem Date denkt, was labert der Kerl da für einen Scheiß - als ich Sie so leckte und Ihren Kitzler bearbeitete, konnte ich hochsehen zu Ihr, wie sie voll fokussiert und leidenschaftlich leise stöhnend gegen die Mauer guckte, das sich was bei Ihr tat, sie wurde klatsch nass, der Geschmack der Pussy änderte sich und ich dachte, aaaaah come oooooon, spielt sie das !??!?!? Naja, scheiß druff, sie schmeckte super!!! Dann nach ausgiebig anhaltendem Gelecke entschuldigte Sie sich, nahm ein Tuch und wischte Ihren Pussysaft von meinem Mund....DAS hab ich so noch nie erlebt und ich hab da schon ein paar Jahre auf dem Buckel.

Danach war aber ich dran, mit viel Geknutsche und Gelecke, einmal den Körper bei mir hoch und runter. Bei meinem Schwanz ankommend, den Schaft runter und ab mit Ihrer Zunge um und in mein kleine A-Loch. Heilige Scheiße, das bescherte mir einige Zuckungen. Sie hat mich so dann auf die Seite gelegt, quasi in Embrio-Stellung, meine Beine angewinkelt, um so noch tiefer in mein Loch zukommen. Sie presste Ihre Zunge förmlich rein. Hossssa!!! Was für ein Gefühl!!!!

Hab es dann kaum noch ausgehalten. Wollte Sie aber unbedingt auch noch vögeln. Hatte immer noch das Gefühl im Kopf wie mein Finger super eng in Ihrer Grotte verschwand. Deshalb dann, auf die Plätze, fertig, los! Wir gingen dann quasi alle Stellungen durch die mir einfielen. Sie war dabei voll geduldig, ich war ja auch schon mega aufgeladen, d.h. um möglichst viele Stellungen durchzuziehen bevor ich komme, musste ich gefühlt alle 3 Sekunden wechseln ;) Missio mit tiefen Augenkontakt, dabei abwechselnd knutschend oder an meinen Nippel saugend. Dann im Stehen, liegen, gefühlt schwebend und schwimmend...hat mega Bock gemacht! Dann aber letztendlich mit einigen richtig schönen kräftigen und harten Wixx-Einlagen abgespritzt....wuuuuhuuuuuuuuu. Ich war fick und fertig!!

Ich brauchte erstmal ein Glas Wasser und ein paar tiefe Atemzüge...puuuuuuh

Dann noch ein wenig Rückenmassage und ab ging es unter die Dusche!

Das war defi nicht mein letzter Besuch bei Ihr. Aber auch die anderen Damen schau ich mir mal die nächsten Male an. Ella sieht auf einem Foto wirklich schnuckelig aus!

Ja nun...in diesem Sinne :)

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten