Bericht Leichlingen - Linda und Ella

olaf38

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Leichlingen
Name DL: Linda und Ella
Link:
Telefon Nr.: 01512 6176057

Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: Zeng Sei
Ambiente: gutes gepfegtes Ambiente
Empfang / Kontakt: freundlich durch die Hausdame

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Asiatisch
Sprache: problemlos in deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: Linda 1,50m - 1,60m - Ella ca. 1,60m - 1,70m
Figur: Sehr schlank bis schlank
Oberweite: Linda - A - Natur / Ella C - natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service Massage: erotische Massage, Body to Body, Öl Massage, Po Massage
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 210 € - Anmerkung im Bericht
Positive Punkte: alles
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: der Himmel auf Erden
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Linda und Ella im Doppel

Wiederholungsbesuch bei Zeng Sei. (Ich war irgendwann Anfang des Jahres schon mal dort, habe aber vergessen zu berichten, Sorry)

Prolog:
Angefixt durch die neuerlichen Berichte, musste ich einfach nochmal nach Leichlingen zu Zeng Sei.
Also angerufen und gefragt ob Linda und Ella da sind und auch Zeit hätten. Die Hausdame bestätigte mir die Anwesenheit von Linda und auch von Ella Ich buchte Linda und die Hausdame fragte mich noch ob ich beide möchte. Meine Antwort: Das möchte ich vor Ort entscheiden. Also habe ich mich auf den Weg nach Leichlingen gemacht und auch noch einen Parkplatz in der Straße gefunden.

Empfang / Preisabsprache
Die Hausdame öffnete mir die Tür, fragte ob ich einen Termin habe, was ich mit: ja, mit Linda für eine Stunde beantwortete. Ihre Antwort: Linda ist gleich fertig. Ich fragte ob auch Ella zur Verfügung steht und bekam die Antwort, dass Ella noch gut 30 Minuten im Termin ist. Darufhin erklärte ich der Hausdame, dass ich dann gerne zunächst mit Linda das Vorspiel (Massage) betreiben möchte und Ella soll dann einfach dazu kommen, sobald sie mit ihrem Gast fertig ist und wir machen dann zu Dritt weiter. Die Hausdame sagte mir meinen Wunsch zu und nannte mir dann folgende Preise: Linda - 1 Stunde 130 € plus Ella für 30 Minuten dazu 80 €, also insgesamt die oben beschriebenen 210 €

Vorbereitung
Die Hausdame brachte mich in ein Zimmer, kassierte das Geld und sagte Linda kommt gleich. Ich fing schon mal an mich auszuziehen, als plötzlich die Tür aufging und Linda in heißen Dessous vor mir stand. Wow, was für ein geiles Girl. Sie begrüßte mich und steckte mir direkt ihre Zunge in den Mund. Ich ging schnell duschen und als ich zurück im Zimmer war, hatte sich auch Linda nackig gemacht und weiter ging im stehen mit den heißen Zugenküssen.

Aktion
Ich legte mich auf den Bauch und Linda fing mit einer leichten angenehmen Massage an, die dann auch in BtB überging. Sie hat zwar nur ein A-Körbchen, aber durch ihre geilen Bewegungen war es ein wunderbares Erlebnis. Plötzlich drückte sie meine Pobacken auseinander und verwöhnte mich dort mit ihrer Zunge. Alsbald wechselten sich Btb und ZA ab. Es war einfach nur geil. Dann ging die Tür auf und Ella kam in den Raum, zog sich aus und legte sich auf der anderen Seite neben mich und begrüßte mich ebenfalls mit heißen Zungenküssen.
Nun war es aber an der Zeit, dass ich mich umdrehen wollte und musste. Eine links, die andere rechts in meinem Arm, wurden abwechselnd Zungenküsse ausgetauscht und sich um meinen Schwanz, mal nur eine - mal beide, gekümmert. Ich fühlte mich wie im Himmel. Ich wollte auch aktiv werden und bat zunächst Linda, dass sie sich auf mein Gesicht setzt sodass ich sie lecken konnte. Sie kam auch recht schnell und Ella forderte jetzt auch ihr Recht ein geleckt zu werden. Also wechselten die Girls die Positionen und Ella ließ sich lecken, dabei zog sie immer wieder meinen Mund auf ihre Pussy, damit ich sie noch intensiver lecken konnte, bis auch sie kam. Während ich also Ella leckte, schwang sich Linda gekonnt auf meinen Schwanz und ritt mich mit ihrer feuchten Muschi, auch hier wollte Ella zu ihrem Recht kommen und so wechselten die Girls erneut die Positionen.
Nachdem ich dann bei Ella gekommen war, kuschelten sich die beiden wieder eine rechts und eine links in meine Arme und wir tauschten weiter abwechselnd Zungenküsse aus. Im übrigen hat Ella deutlich größere Brüste. Ich schätze auf C, angenehm weich und natur. Es war dann Zeit nochmal unter die Dusche zuspringen und mich anzuziehen.

Fazit
Linda und Ella sind zwei junge hübsche Girls, die sich gut verstehen und wunderbar miteinander harmonieren. Es hat mit beiden unheimlich viel Spass gemacht. Für wen ich mich bei meinem nächsten Besuch entscheide, (Linda, Ella oder doch wieder beide) kann ich noch nicht sagen. Empfehlenswert sind sie auf jeden Fall und eine Wiederholung wird es geben.

Übrigens
Auch die Hausdame sieht unheimlich scharf aus und macht einen sehr sympathischen und zuvorkommenden Eindruck. Mit ihr würde ich auch gerne mal auf Tuchfühlung gehen. werde sie beim nächsten Besuch mal fragen, ob das möglich ist.

In diesem Sinne wünsche ich allen einen guten Start in die Woche.

Zurück
Oben Unten