Chris35
erprobter Rheinländer
Hallo zusammen,
In der ehemaligen Panda Massage in Bonn hat es einen Wechsel gegeben.
Er nennt sich jetzt Lebensquell Massage.
Ich war eben dort und kann berichten.
Terminvereinbarung erfolgte mit WA ohne Probleme. Es waren insgesamt 3 Damen vor Ort, wovon eine wohl nur das Administrative erledigt.
Ich war für eine Stunde bei Nana. Nette Person und keine 30 mehr.
Die Massagetechnik war etwas anders als üblich. Viel mit den Armen und Ellenbogen.Es war erstaunlicherweise angenehm, hätte auch etwas stärker sein können. Der ausführliche Service, wie er durch die Vorbesitzerin angeboten wurde, gibt es hier nicht.
Ich konnte mich aber trotzdem von ihren Argumenten überzeugen, dass ich hier entspannt den Laden verlassen werde.
Zum Ende gab es eine Rabattkarte, ähnlich wie beim Bäcker
und eine Nette Umarmung, Wasser wurde mir auch angeboten.
Wiederholungsfaktor 8/10.
Eine Bitte habe ich jedoch: schreibt den Laden nicht kaputt. Ihr wisst schon was ich meine
Die Dame hieß Xiaoxiao
In der ehemaligen Panda Massage in Bonn hat es einen Wechsel gegeben.
Er nennt sich jetzt Lebensquell Massage.
Ich war eben dort und kann berichten.
Terminvereinbarung erfolgte mit WA ohne Probleme. Es waren insgesamt 3 Damen vor Ort, wovon eine wohl nur das Administrative erledigt.
Ich war für eine Stunde bei Nana. Nette Person und keine 30 mehr.
Die Massagetechnik war etwas anders als üblich. Viel mit den Armen und Ellenbogen.Es war erstaunlicherweise angenehm, hätte auch etwas stärker sein können. Der ausführliche Service, wie er durch die Vorbesitzerin angeboten wurde, gibt es hier nicht.
Ich konnte mich aber trotzdem von ihren Argumenten überzeugen, dass ich hier entspannt den Laden verlassen werde.
Zum Ende gab es eine Rabattkarte, ähnlich wie beim Bäcker
Wiederholungsfaktor 8/10.
Eine Bitte habe ich jedoch: schreibt den Laden nicht kaputt. Ihr wisst schon was ich meine
Muss mich korrigieren.Ich war für eine Stunde bei Nana. Nette Person
Die Dame hieß Xiaoxiao