1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Leana - vertraut und trotzdem neu

Dieses Thema im Forum "Aachen/Bergheim/Kerpen/Heinsberg/Düren/Euskirchen" wurde erstellt von lumpi55, 20. Dezember 2018.

  1. lumpi55

    lumpi55 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    5. Oktober 2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    349
    Hab mir dann heute gedacht das vor Weihnachten doch noch mal die Samenstränge durchgeblasen werden müssen.

    Hab auf alt bewärtes zugegriffen und Leana mal an ihrer neuen Wirkungsstätte besucht.

    Als ich ankam war noch der Installateur mit einem tropfenden Wasserkran beschäftigt, aber Leana hat dafür gesorgt das Sie sich sehr schnell meiner Person (oder wie auch immer man das Ding zwischen den Beinen nennt) widmen konnte.

    Sie sagte mir das ich heute der erste Kunde sei und der Installateur etwas länger gebraucht habe, denke mal mit dem Wasserkran.

    Ich spare mir jetzt die Details unseres Treffens, kennt ihr alle und es war wieder ganz prima.

    Hab mich also für euch geopfert und sie so richtig warm gemacht, eingeritten sozusagen, damit sie für die heute noch kommenden Dinge gerüstet und vorbereitet ist.

    Sie hat es einfach drauf und meine Bedürfnisse zufrieden gestellt.

    Was dann aber nach ein wenig abschließendem Smaltalk (wenig von mir-viel von ihr) kam hat mir dann doch fast die Tränen in die Augen getrieben und gezeigt das sie ihren Job ernst nimmt und gerne macht.

    Wie gute Unternehmer oder besser so wie in einer Apotheke, wo es um die Weihnachtszeit immer Kalender in allen Ausführungen geschenkt gibt, hatte Leana auch ein Geschenk für mich, passend für die Weihnachtszeit.

    Ich hab von ihr eine LED Taschenlampe bekommen!

    Sie ist einfach herzig.

    Soviel von mir, wollte nur das mit der LED loswerden, alles andere hättet ihr ja auch so gewusst.

    Gruß

    Lumpi


    P.S. überlege jetzt gerade wenn ich Extras gebucht hätte ob ich dann ein noch besseres Geschenk bekommen hätte? Fläschken Wodka zum Beispiel. :))
     
    Gaius_Julius, granloup, ju52 und 4 anderen gefällt das.
  2. franko1966

    franko1966 gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    469
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    lumpi55 gefällt das.
  3. yves80

    yves80 verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    26. September 2016
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    279
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. neureuther

    neureuther verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    13. März 2018
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    322
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. flashgordon

    flashgordon legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    27. Februar 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    1.357
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2020
    whisky gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden