• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Leacgn und das Problem mit den Terminen

rangi001

anerkannter Rheinländer
Registriert
26. Oktober 2007
Beiträge
59
Anfang Februar bin ich hier im Forum auf Lea aufmerksam geworden, deren GF6 hoch gepriesen wurde. Diesem Lob kann ich erstmal so nur zustimmen. Das Problem ist eher in den Genuss eben diesen zu kommen.
Also schrieb ich sie an auf KM. Sie antwortete recht zügig, wir schrieben ein wenig. 1 Antwort pro Tag und wechselten dann auf WA.
Ein Termin war schnell gefunden, Dienstag in der Karnevals Woche. Am Nachmittag des Termin Tages dann eine Voice Mail, sie hätte Mittags einen kleinen Fahhrad Unfall gehabt und ihr Knöchel tue weh. Sie geht damit erstmal zum Arzt. Fuß verstaucht, kann kaum laufen. Termin abgesagt. Doof, aber kann halt passieren. Ersatz Termin? 2 Wochen Später, wieder Dienstag, alles klar. 2 Wochen später Montags, Voicemail. Sie hat schluckbeschwerden, wohl was verschlepptes von Karneval, sie muss zum Arzt gehen. Mandelentzündung, Termin Verschoben. Ärgerlich aber machste nix, kann passieren. Ersatz Termin? 2 Wochen später. Dieser klappte und unser Treffen fand dann nach fast 6 Wochen statt und wie eingangs schon erwähnt, ist sie wirklich gut. Keinerlei Berührungsängste, top ZK, top BJ, top GF6. Das einzige was evtl ein wenig stören war, war das sie während dem sex, quasi im Sekunden tackt: Fuck yes, fuck, yes, gesagt hat. Sie nimmt für die Stunde 200 Euro + 20 Euro Fahrtkosten (nutzt die Öffis). Extras sind Anal für 50 Euro und BDSM für 100. Auf Anal scheint sie definitiv zu stehen, da sie mehrfach danach gefragt hat ob ich es nicht mitbuchen möchte.

Nun ja wie gesagt das Treffen war echt sehr gut und ich dachte mir, das waren sicher nur dumme Zufälle. Das wird sonst besser klappen.

Neuen Termin vereinbart. Auf einen Dienstag. Montag Abends gefragt ob der Termin steht. dies wurde bejat. Dienstag früher Mittag, Voicemail. Ihre Kollegin sei Krank geworden, sie müsse evtl morgen für sie in Berlin einen Termin wahrnehmen. Termin abgesagt. Verdammter Mist aber ok, kann passieren, Krankheiten gehen rum grade. Ersatz Termin? Erfreulicherweise nicht 2 Wochen später, sondern nur 2 Tage, am Donnerstag. Vormittags gefragt ob der Termin steht. Wurde bejat. Über den Tag ein paar WA getauscht, ob ich sie auch vom Bahnhof abholen können anstatt sie danach nur hinj zu fahren. 45 min vor Termin (Termin war 19:15 für 90 min), Voicemail. Sie hätte sich ausgesperrt beim Müll rausbringen. Ihr Mitbewohner kommt auch erst um 21 Uhr nach hause. Das würde heute keinen mehr geben, wie sähe denn nächste Woche Donnerstag aus. Ich bat darum das wir das irgendwie hinbekommen müssten. Voicemail das sie nicht wüsste wie sie das hin bekommen soll, sie sei auf dem Weg zu einer Freundin um das Handy zu laden und zu warten bis Ihr Mitbewohner zu hause ist und unser Treffen sei auch nicht ihre vordringliche Sorge.
Ok, sich aussperren kann auch passieren aber verdammt die Termin Verschiebungen sind schon auffällig oft. Und zack hatte ich die Lösung für das Problem, welche ich ihr auch mitteilte. Sie soll in die Bahn steigen, ich hole sie ab, wir haben unser Treffen und ich fahre sie danach nach hause (nein natürlich nich bis vor die Haustür, sondern zu irgend einer Ecke wo sie sich sicher fühlt). Dann ist ihr Mitbewohner wieder da, wir hatten unser Date, auf das sie sich nach eigener Aussage sehr gefreut hat (von mir ganz zu schweigen), alle sind happy. Zeitlich passt alles perfekt und es hat NIE!! ein Problem gegeben. Noch in der selben Minute kam die Antwort. Nein das wolle sie nicht, ich möge bitte einfach verständniss haben.
Das war das letze was ich an diesem Abend von ihr gehört habe.
Da muss ich sagen war ich doch ein wenig Baff. Ich denke das ich bis hier hin doch sehr verständniss voll war. Das teilte ich ihr auch mit, so wie meine Meinung das es nun an der Zeit wäre das sie Verständniss für mich hätte. Sowie meine Vermutung, das ihre strikte und auch rabiate Weigerung, meine doch sehr einfache Lösung an zu nehmen daher rührt, das sie für heute ein besseres/lukrativeres Angebot bekommen hat. Selbstverständlich habe ich keine Beweise, aber das sind ein paar "Zufälle" zuviel für meinen Geschmack. Geholfen hat dabei auch nicht das sämtliche Voicemails definitiv nicht draussen sondern drinnen aufgenommen wurden und das obwohl sie ja auf dem Weg zu einer Freundin war.
Freitag Vormittag Voicmail. Sie fände meine Unterstellung unverschämt, es sei genau so gewesen wie sie gesagt hat und sie werde mir keine weiteren Termine mehr anbieten, da sie auf die art der Unterhaltung keine Lust hat.

War ok für mich. Thema war eh durch. Was sehr schade ist. Wie eingangs erwähnt macht sie einen sehr guten und auch authentischen Service, der wohl zu den Top 3 gehört die ich in 25 Jahren P6 bis jetzt erlebt habe.
Aber ich lass mich nicht gerne verschaukeln und für mich war es genau das. Sollte es wirklich immer alles so gewesen sein wie von ihr geschrieben, ist mir die mangelnde Termintreue, Fremdverschuldet oder nicht, dennoch zu inkonsistent und zerstört für mich den Spaß an dem ganzen.
Rein vom Service her kann ich sie definitiv empfehlen, evtl habt ihr ja mehr glück bei den Terminen als ich.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
  • Like
Reaktionen: Mr8
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten