Bericht Lea im CATs - Wiederholung

Preetorianer

Neu-Rheinländer
Registriert
26. Oktober 2023
Beiträge
16
Hallo zusammen,

Es geht um Folgende Frau:


Ich muss dazu sagen, dass war mein erster Besuch im CATs. Es sind hier ja massenhaft super Berichte drin, so dass ich gespannt war, was mich erwartet.

Die Fotos von Lea haben mich angesprochen. Auch wenn man die Augen darauf nicht sieht. Dann kam sie ins Zimmer. Wow. Lea hat mich wirklich begeistert. Und diese Augen. Unfassbar. (Falls du das liest - Deine Augen sind zu schön, um sie zu schließen ;-)) Blickkontakt heizt das Ganze ohnehin noch mehr an.

Es wirkt nicht routiniert und nicht abgespult ab, was ich fantastisch finde. Tolle Frau und ich finde ein Wahnsinnskörper, den sie einzusetzen weiß.

Die anderen Berichte geben eigentlich alles wieder. Smalltalk, Duschen, absoluten Gf6 in verschiedenen Stellungen. Sie geht toll mit. Auf mich wirkt sie völlig authentisch. Das habe ich so noch nie erlebt. Leider hatte ich so ne stressige Woche, dass ich nicht zum Finale gekommen bin. Aber das lag definitiv an mir.

Negatives kann ich „Gott sei Dank“ nicht berichten. Ich hab zwar auch den ein oder anderen Wunsch. Aber wir „lernen uns ja gerade erst kennen“.

Um auf Nummer sicher zu gehen, das mir das nicht nochmal passiert hab ich Sie mir für nächste Woche direkt mal 3 Stunden gebucht.
 
Zurück
Oben Unten