FKK-Club Babylon

Bericht Laurensberg - Hot Sali

Hexmex

Neu-Rheinländer

Stadt: Laurensberg
Name DL: Hot Sali
Link DL:
Bilder DL: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur: Privat
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: Chinesisch
Sprache: Deutsch okay, Englisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GF6
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: Einfühlsam, ging gut mit
Negative Punkte: Fotos sind fake bis stark bearbeitet
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht

Hot Sali

Grüßt euch,

ich mache es schnell: Angekommen an einem Apartment Komplex wurde mir die Türe geöffnet. Alles war sauber, Bad war okay. Dann ging es ans eingemachte. Ist nicht wirklich schlank wie es die Bilder vermuten lassen und die Brüste hängen auch etwas.

Service war gut, nicht sonderlich tiefes gefühlvolles blasen, verschiedene Stellungen (69, Reiten, Doggy), mein Finger in ihrem Allerwertesten hat ihr scheinbar gefallen und machte auch so alles mit.

Alles in Allem ne solide Nummer würde ich sagen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten