Bericht Laura in Bonn

nogo1

erprobter Rheinländer
Registriert
7. April 2011
Beiträge
181
Die Bilder auf Ladies sprachen mich an.

Am Telefon bevorzugte Kommunikation auf Englisch. Für 80 € die halbe Stunde auf deutsch ficken Blasen küssen….runtergerattert. Leichte Zweifel, aber ich wohne halt in Bonn, auch sehr schön und sehr gerne - aber für diese Anlässe….

Nun gut, Das Zeitfenster ist klein, es war nicht soweit weg und ich habe Druck auf der Leitung.


Laura sagt, noch mal melden, wenn man von der Tür ist. Mache ich dann und sehe schon durch die Scheibe, dass das nicht die Dame ist, die sich rund um den Marmortisch räkelt. Auch keine 160cm und B, sondern vielleicht 150 und A und vor allen Dingen ein anderes Gesicht . Eher so südosteuropäisch.

Irgendwer in mir verdrängt weitere Zweifel und ich folge ihr in die Wohnung. Viele kleine Schuhe im Flur und ich frage ob sie sich die Wohnung mit einer anderen Mädchen teilt. Mit welcher Perle, damit möchte sie nicht so recht rausrücken.


Okay, denke ich mir: ein hübscher kleiner Körper, stelle mir eine ebenso geformte junge Patientin dazu vor - kann man machen. Die Kohle übergeben.


Es folgte wohl sowas wie eine Laufhausnummer: sie setzt sich auf Höhe des Gemächts, K/Zk jetzt alles „extra“ „ kost 50 Euro “… ich denke, Nee, bleib bei deinem schönen Kopfkino und vögel sie.

Sie stülpt den Conti über den noch schlaffen Kameraden, gibt sich Mühe, und auf Halbmast bekommt sie ihn schon. Dann auch noch ein bisschen mehr und ich denke: jetzt aber! Vor dem Verkehr schmiert sie sich reichlich weiße Salbe in und um ihre Vagina. Also: Augen zu und durch, bleib bei deinem Bild. Dringe in sie ein, aber keine Response, keine Reibung. Wechsel dann rasch in Doggie, weil sich das ja immer etwas enger anfühlt, aber offenbar sind wir beide schon so frustriert, dass das nichts mehr wird. Auch die recht schlicht mechanischen Versuche eines Handjobs - ohne Kondom Aufpreispflichtig! - blieben dann erfolglos.
Dachte dann, na gut, dann lege ich selber Hand an. Aber die Körperbesamung sollte auch „..iss Extra!“ 50 € kosten. nee, Danke.


Habe mich dann den Rest der Zeit einfach noch was streicheln/massieren lassen und Bin dann von dannen gezogen.


80 € wieder besseren Bauchgefühls verbrannt. Das ist mir sehr lange nicht mehr passiert. Aber der andere Kerl in mir wollte wohl unbedingt einen wegstecken :).

Definitiv keine Wiederholungsgefahr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten