sanmiguel
hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Las Palmas de Gran Canaria
Name DL: Lorena
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: alles sauber und gepflegt, kleiner Zimmerbrunnen im Wartebereich
Empfang/Kontakt: höfflich, zurückhaltend, die Tür zur Straße ist offen, dann muss man klingen, wie im Cats
Nationalität: spanisch / latina
Sprache: nur spanisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Massage, HJ, BJ, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 100
Positive Punkte: trotz der Sprachschwiergigkeiten um den Gast bemüht
Negative Punkte: nix, nur das Parken ist wirklich schwierig, bin nach 2 Runden in ein Parkhaus gefahren
Besonderheiten: zum Duschen bekam ist einen Peelingschwamm wo die Seife mit drin war, das Öl ging prima ab
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
Wiederholungsfaktor: 7 von 10
Bericht
Brauchte eine Massage mit Sex...
Hallo FK,
befinde mich gerade im Urlaub.
Hatte mir im Hotel ein schöne Wellnessmassage gegönnt,
die können das hier wirklich gut...
aber wenn man so auf der Liege liegt und die hübsche Masseurin das warme Öl aufträgt und loslegt, werde ich schon etwas nervös, denn sie spart natürlich die wichtigen Stellen aus.Was soll ich sagen, ich war so angegeilt, dass ich heute nach kurzer Internetrecherche nach LP gefahren bin.
Hatte vorher per WA nachgefragt, ob man auch englisch spricht,
wurde leider verneint, egal, habe gesagt das ich sie besuche.
Nachdem das Auto geparkt war, kurzer Fußmarsch und geklingelt.
Stand bestimmt 1 Minute in dem Vorraum, hörte aber Geräusche, also habe ich gewartet.
Es öffnete mir Luz, steckte vorsichtig den Kopf raus und fragte was ich möchte, ich sagte, ich wollte zu Masaje erotico, sie bat mich herein.
Sie fragte mich, ob ich einen Termin hätte, leider nein.
Einmal mit spanisch angefangen ging es los und ich erklärte ihr,
dass mein spanisch doch begrenzt sei, englisch wäre gut aber sie verneinte, zögerte einen Moment und sagte ich solle kurz warten.
Es dauerte 2 Minuten und es kam ein älterer Herr, tippe mal auf 65 Jahre, der sich als Fernando vorstellte, gut englisch sprach und fragte ob ich Gerald sei, ich verneinte, sowie die Frage nach meinem Termin.
Er erklärte mir, dass hier nur auf Termin gearbeitet wird, jetzt wusste ich auch warum Luz so zögerlich war.
Ich entschuldigte mich für meinen spontanen Besuch, er sagte es wären trotzdem zwei Damen frei. Was ich mir den vorstelle, ich sagte ich hätte Luna auf der HP gesehen...leider hatte sie schon Besuch.
Nochmal nach meinen Vorlieben gefragt, antwortete ich Massage, Französisch, Sex.
Er sagte mir, die Dame die mir die Tür geöffnet hat, Luz würde keinen Sex anbieten aber Lorena, die sich gleich vorstellen würde schon.
Preise wurden mit 100 € für 30 Minuten und 150 € für die Stunde benannt.
Luz kam auch nochmal herein, immer noch reserviert...hmm
dann kam Lorena mit einem Strahlen herein, Besos rechts links und die Sache war klar.
Kurz später kam Fernando zurück und fragte mich nach meiner Entscheidung, es sollte Lorena sein.
Er führte mich einen langen Gang entlang, an einer kleinen Küche, einem Bad, einem Zimmer vorbei und bat mich in ein mit rotem Licht getauchtes Zimmer, zeigte mir die Dusche und fragte nach dem Geld worauf 100 € den Besitzer wechselten.
Die Einrichtung kann man ganz gut auf den Bildern erkennen.
Ich zog mich aus und hängte meine Sachen auf den stillen Diener.
Wollte gerade zur Dusche, da kam schon Lorena herein und fragte wie es mir geht, während sie sich den Body auszog. Die Bilder sind vielleicht etwas geschönt aber, man bekommt was man sieht.
Ich wurde bäuchlings auf die Matte gebeten und sie stellte noch das kleine Tischchen mit den Utensilien zurecht. Sie sparte nicht mit dem Öl und massierte meinen Rücken, wobei es schön recht zackig war.
Dann begab sie sich zum Po, der wurde auch recht kräftig massiert,
ließ schon mal etwas Öl zwischen die Beine laufen..hmm,
genau das hatte ich vermisst. Dann wanderte sie runter zu den Beinen, dort angekommen, schob sie diese recht rustikal auseinander und kniete sich dazwischen.
Wieder wurde warmes Öl an die wichtigen Stellen gebracht, sie massierte mir die Hoden und holte sich, nachdem ich den Hintern leicht angehoben hatte meinen Schwanz nach unten. Jetzt massierte sie beides abwechselnd.
Es folgte das Kommando zum umdrehen, sie setzte sich wieder zwischen meine Beine und verwöhnte mich mit den Händen. Rückte etwas näher, so dass ich mit ihren Brüsten spielen konnte.
Dann fragte sie ob ich ein Kondom wollte, was ich bejahte, gekonnt wurde es aufgezogen und sie verwöhnte mich für 2 Minuten mit dem Mund und sattelte dann auf.
Da ich Trottel vorher nicht mehr auf Toilette war, ritt sie jetzt auch noch auf meiner Blase rum. Es kam wie es kommen musste, er wurde schlaff. Für sie kein Problem, ich sollte mich entspannen, Gummi runter kurz angeblasen, dann wieder warmes Öl darauf und schön mit der Hand bearbeitet, es zeigte Wirkung.
Diese wurde noch mehr verstärkt, als wir ein anders Mädel nebenan deutlich stöhnen hörten, gar nicht so leise, dünne Wände.
Plötzlich wurde ich richtig geil und sie hat mich schön abgemolken,
was ihr sichtlich gefiel.
Sie reichte mir Tücher zum Säubern und sagte ich könnte jetzt Duschen, gab mir diesen Schwamm und wartete im Raum. Als ich wieder fertig abgezogen war, die übliche Frage ob ich alles hätte, was ich bejahte.
Sie schloss die Zimmertüre auf und brachte mich zur Türe, Besos rechts links und ich war entspannt wieder draußen.
Bin dann noch Richtung Playa las Canteras gegangen.
Auf dem Weg zur Stärkung eine Bar angesteuert und ein Bocadillo und einen Cortado zu mir genommen.
Fazit, habe zu wenig Zeit für einen zweiten Besuch, bei Luna...
aber wer weiß vielleicht ist sie ja nächstes Jahr auch noch da....
Nochmal der link mit den Damen
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Sanmiguel